Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.831
Alter
43

Hier mal meine Alphas air tw mit Hedgehog air bfs Lager und Rcs80 Carbon Handle und SLP Works Stardrag . Knobs sind noch zusätzlich gelagert und beim Lineguide wurden die Bushings gegen Lager getauscht. Knobs werden evtl noch getauscht, bin mir da noch nicht sicher, da mir die originalen doch gefallen.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Knobs werden evtl noch getauscht, bin mir da noch nicht sicher, da mir die originalen doch gefallen.
Mir gefallen die Originale von Daiwa auch von allen die ich kenne (auch Shimano) mit Abstand am besten.
Griffig sind sie auch richtig, würde ich nie tauschen. Und würden Sie passen wären all meine Shimanos umgerüstet.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.831
Alter
43
Ich hatte mal die Rcs Kork Knobs drauf, waren mir einfach zu dick. Da haste recht, die original sind schön Griffig und Daumen und Zeigefinger liegen perfekt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Hey zusammen, mir ist durch einen dummen Unfall das handel meiner curado 71mgl verbogen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz. Das original hat mir schon sehr gut gefallen, aber vll passen ja auch andere handel drauf. Meine Frage ist ob alle shimano handel untereinander austauschbar sind?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Wo das Thema Knobs schonmal da ist. Wie sieht das aus mit SLP Knobs auf Shimano Rollen? Hat da jemand eine Möglichkeit gefunden?
 

Oben