!!!!!!!Der beste Jerkbait!!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Hast wahrscheinlich Recht....mit dem Real Jerk gehts mir genauso kommt oft zum Einsatz aber fängt einfach nichts...bei mir zumindestens... :roll:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
michaausberlin schrieb:
arnaud schrieb:
Salmo Slider fisch ick auch regelmäßig aber der will einfach nichts fangen bei mir und das schon seit ca. 2 Jahren....... :roll:

So ging es mir auch! :lol: Wurden alle aussortiert und verkauft...


Da geht mir genauso, ich habe alle, außer die 7cm zum Rapfen ärgern im letzten Jahr verkauft, ich komme mit den Teilen einfach nicht zurecht.

@arnaud: Ich fische eigentlich sehr gerne Diver, allerdings mehr in der kalten Jahreszeit und habe sie schlich weg vergessen zu erwähnen.

Mein lieblings Diver: Musky Mania Burt
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
hecht2906 schrieb:
michaausberlin schrieb:
arnaud schrieb:
Salmo Slider fisch ick auch regelmäßig aber der will einfach nichts fangen bei mir und das schon seit ca. 2 Jahren....... :roll:

So ging es mir auch! :lol: Wurden alle aussortiert und verkauft...


Da geht mir genauso, ich habe alle, außer die 7cm zum Rapfen ärgern im letzten Jahr verkauft, ich komme mit den Teilen einfach nicht zurecht.

@arnaud: Ich fische eigentlich sehr gerne Diver, allerdings mehr in der kalten Jahreszeit und habe sie schlich weg vergessen zu erwähnen.

Mein lieblings Diver: Musky Mania Burt

Ihr habt's eben nich' druff! :mrgreen:

;-)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Unglaublich ,der Glidin Rap hat mich vom Lauf her total überzeugt ,mit Fängen eher noch nicht. Es gibt also noch Leute die damit fangen. ...?

Grüße Morris
 

Oben