!!!!!!!Der beste Jerkbait!!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
SALMO SLIDER;) Der Hecjtleckerbissen schlecht hin!
LG
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
skinnytail von wolfcreek in farbe pike-27cm lang mit gummischwanz und 110g....sinkt ganz ganz langsam und ist einfach ein abräumer!
 

grundti

Bibi Barschberg
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Jackson Real Jerk, 17 cm, 46 g, Farbe Pike oder Trout, hat bisher immer einen Hecht gebracht!!!!!
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Savagear Deviator Belly up in 16cm! Stellt derzeit bei mir alles in den Schatten!
 
M

Marco95

Gast
Themenstarter
hallo Leute ;D

1. danke für eure Antworten

2. mein lieblings Jerk ist der piketime sickly 10cm medium creppie
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Piketime silent rocket 16,5cm medium Barschdekor

ERC Hellhound 20cm

Piketime Lucio 15cm medium Hechtdekor
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Buster Jerk Shallow in 37

Zalt in 37

Topper in Brasse/Topper jr. in Schleie

Wenige Diver sind Lieblinge oder täuscht das?

Grüße Morris
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Bei mir sinds Piketime Perch in Crappie und Topper Junior in Brasse...
Salmo Slider fisch ick auch regelmäßig aber der will einfach nichts fangen bei mir und das schon seit ca. 2 Jahren....... :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
arnaud schrieb:
Salmo Slider fisch ick auch regelmäßig aber der will einfach nichts fangen bei mir und das schon seit ca. 2 Jahren....... :roll:

So ging es mir auch! :lol: Wurden alle aussortiert und verkauft...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich kenne einen Menschen der damit fängt wie blöde. Ist eine mentale Angelegenheit glaube ich :wink:

Gruß Morris
 

Oben