Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
1.270
Alter
33
Ort
Thüringen
Das war scherzhaft gemeint. Ich mag meine CCs und meine Steez Air :) Aber dennoch sind die CC BFS meine besonderen Lieblinge.
Ich mag die rein von der ganzen Haptik und dem Wertigkeitsgefühl auch total... aber beim fischen selbst find ich die Airs halt iwie einfach handlicher, unkomplizierter und machen mir daher mehr spaß... Würde die CCs einfach weil sie geil sind ja gern iwo zum angucken hinstellen aber so viel Hobbybudget ist dann doch net über :D
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.784
Ort
NRW
Ich mag die rein von der ganzen Haptik und dem Wertigkeitsgefühl auch total... aber beim fischen selbst find ich die Airs halt iwie einfach handlicher, unkomplizierter und machen mir daher mehr spaß... Würde die CCs einfach weil sie geil sind ja gern iwo zum angucken hinstellen aber so viel Hobbybudget ist dann doch net über :D

Der Trend geht ja zur Zweit-BFS-Rolle ;)
 

Oben