Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
2.900
Alter
29
Ort
Osnabrück
Richtig geniale Combo! Wie viel Meter passen auf die Tatula? Könnte ich mir auf meiner Wild Side 610 MH auch durchaus vorstellen.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Ist das 12lb Sufix nicht etwas zu viel für die Rute oder brauchst du die Dicke wegen Abrieb etc?
Ich teste gern ein paar Dinge aus. Die Rute selber ist mit 8~16lb angegeben. Und da ich noch genug Schnur auf Vorrat habe, ist dies auch nicht so schlimm, wenn der Test nicht zufriedenstellend verläuft. An der Rute werde ich ausschließlich Hardbaits fischen, die auf Zug bewegt werden.
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.273
Alter
33
Ort
Thüringen
sieht nice aus.. warum haste bei der Werewolf den Blank um 180° verdreht eingesetzt? :D
 
  • Like
Reaktionen: Jul

Gucky

Belly Burner
Registriert
12. Februar 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
92
Alter
62
Ort
Dessau-Roßlau
Ich hatte die WW vorher mit einer Steez Type ll getestet.;)
Spass beiseite, ich wollte schnell ein paar Fotos für Euch machen, da hab ich sie falsch zusammengesteckt. Da ich aber schon einen Rutenschlauch drauf hatte, hab ich es nicht bemerkt. Hab nur etwas beim Fotografieren gestutzt.
 

Gucky

Belly Burner
Registriert
12. Februar 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
92
Alter
62
Ort
Dessau-Roßlau
Na nur gut, dass ich sie mir nicht erstehen musste, da hätte ich 2 Monate stehen müssen.;)
Ich hatte sie mir im April bei JDM bestellt.
So weit mir bekannt ist, hat aber “Angel Moritz Nauen“ auch eine Bestellung laufen, vielleicht hat er seine Ruten bereits erhalten bzw. bekommt diese relativ zeitnah.
 

Oben