Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Mal was ganz anderes. Die Aldi ist in perfekten Zustand und hat ne grunderneuerung von nem Kumpel bekommen. Shallow Spool, Handle+Knobs
außerdem wurde ein Magnetbremssystem verbaut. Braucht sich nicht hinter meinen neueren Rollen zu verstecken.
Mit der Evo Themis für die leichte Hardbait Fischerei ein Träumchen :cool:
20220310_141333.jpg20220310_141338.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.774
Punkte Reaktionen
31.016
Ort
Tief im Westen...
Sieht einfach richtig toll aus.
Was macht die Innovation so besonders?
Hat die Innovation auch so eine sensible weiche Spitze wie die Jig Wip 2 20-50?

Würde ich ähnlich wie @piketologist sehen. Die Innovation ist mMn. Nuancen softer, aber auch sehr schnell. Ergo ne gute leichte Jigge, mittlere „Rigge“ und auch für Hardbaits brauchbar. Ein 48er Barsch bringt schon ne ordentliche Biegung in den Blank. Als leichte Zanderrute im Stillwasser sicher auch gut zu gebrauchen.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Mal was ganz anderes. Die Aldi ist in perfekten Zustand und hat ne grunderneuerung von nem Kumpel bekommen. Shallow Spool, Handle+Knobs
außerdem wurde ein Magnetbremssystem verbaut. Braucht sich nicht hinter meinen neueren Rollen zu verstecken.
Mit der Evo Themis für die leichte Hardbait Fischerei ein Träumchen :cool:
Anhang anzeigen 208390Anhang anzeigen 208391
Schick. Welche Rute ist das?! Und welche Art von Hardbaits verpackt Sie?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Schick. Welche Rute ist das?! Und welche Art von Hardbaits verpackt Sie?
Ist eine Megabass Themis Evolution. Hab sie zum ersten mal getestet. Ich denke perfekt ist das Spektrum zwischen Sq61 und oneten jr +1. Ich sollte aber erwähnen das ich mit Braid twitche und in der Verbindung etwas weichere Ruten bevorzuge. Sie wird aber auch zum Topwatern in dem Spektrum und für kleine Chaters dienen.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Mal was ganz anderes. Die Aldi ist in perfekten Zustand und hat ne grunderneuerung von nem Kumpel bekommen. Shallow Spool, Handle+Knobs
außerdem wurde ein Magnetbremssystem verbaut. Braucht sich nicht hinter meinen neueren Rollen zu verstecken.
Mit der Evo Themis für die leichte Hardbait Fischerei ein Träumchen :cool:
Anhang anzeigen 208390Anhang anzeigen 208391
Die gute alte Aldebaran Mg7. Ich liebe meine auch. Allerdings habe ich in meinem Tuning-Portfolio das ganz normale SVS-Bremssystem. Darf man fragen, welche Spule in Kombination mit welcher Magnetbremse verbaut wurde?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Die gute alte Aldebaran Mg7. Ich liebe meine auch. Allerdings habe ich in meinem Tuning-Portfolio das ganz normale SVS-Bremssystem. Darf man fragen, welche Spule in Kombination mit welcher Magnetbremse verbaut wurde?
Ich weiß nur das es eine Avail Spule ist. Ich werde mal nachfragen, wie gesagt. Das ist nicht mein Werk. Kann aber gern mal Bilder einstellen.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Ich weiß nur das es eine Avail Spule ist. Ich werde mal nachfragen, wie gesagt. Das ist nicht mein Werk. Kann aber gern mal Bilder einstellen.
Ne Availspule hab ich auch drin. Allerdings gab's damals keine Magnetbremsen mehr zu kaufen...wäre cool, wenn Du mal fragen könntest. :)
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.886
Punkte Reaktionen
33.106
Ort
Schweiz
die M ist nie und nimmer der Super Sensor für`s C Rig, wie die ML

Aber dann gut wenn ein 18 Gramm Bullet von Nöten ist. Oder sonst halt für stupides Jiggen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

TI_ESOX

Forellen-Zoologe
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
107
Ort
Schweiz
Wenn Du noch weiter rein zoomst, kann man etwaige Amöben aufm Thumb Bar erkennen, sofern das Tackle überhaupt genutzt wird.

Ich stimme nicht ganz zu, aber finde ich deine Argumentation interessant.

Ich Persönlich finde, dass jedes Fotos interessant ist weil bekomme ich werten Infos und Meinungen uber die komponenten (Ruten, Schnüren, Köder,...).
Nach einem langen fische Stopp (30 Jahre) hat es mir sehr geholfen um mein technik zu "Auffrischen".
Mein Respekt für die Zeit, die es braucht, um solche Bilder zu machen.

@waldgeist Danke, interessante Meinung.
@kds Danke, Ich mag deinen Bildern.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
 

Oben