Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
Meine aktuelle "leichte" BC Kombo. Die SV Light Ltd. war jetzt zur Wartung und wurde dann noch optisch etwas gepimpt,passt nun perfekt zur Evergreen Light Cavalry ML, optisch geht für meinen Geschmack nicht mehr. Jetzt kommt noch eine Sunline MGC in 8lb drauf und dann gehts mit Hardbaits auf Barsch und Döbel.

20201227_211634.jpg
20201227_211739.jpg
20201227_211726.jpg
20201227_211717.jpg
20201227_211713.jpg
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Die LTs haben schon ein super Preis Leistungs Verhältnis...hatte die Leaglis mal als 3000er und war sehr beeindruckt was man fürn Fuffi bekommt...Meine Exceler hab ich um die Ecke für den selben Preis geschossen, einfach gut!
DE2D9E3C-3AAA-45CB-91B4-D085075CDA1B.jpeg
Ein bisschen viel Bling isses aber^^
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Edit: Ach ja, hab zum ersten mal vor mit Fluo nächste Saison zu fischen und hab mal ein 0.21er drauf gespult auf die Exceler. Die Entscheidung hab ich getroffen, als ich ne ältere BA Folge mal wieder gesehen habe in der mit Fluo an der Statio gefischt wird. Ist ja eigentlich nich so der Hit wie man oft hört. Genutzt werden soll das ganze für Chebus/Jigs, Rubberjigs und zum twitchen auf kurze Distanz. Ich bin mal gespannt wies is und obs taugt. Ich les mich da nochmal durchs Forum, aber vielleicht gibts hier auch noch Erfahrungswerte, wenn nicht zuviel OT ;)
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.731
Alter
45
Ort
Köln
Edit: Ach ja, hab zum ersten mal vor mit Fluo nächste Saison zu fischen und hab mal ein 0.21er drauf gespult auf die Exceler. Die Entscheidung hab ich getroffen, als ich ne ältere BA Folge mal wieder gesehen habe in der mit Fluo an der Statio gefischt wird. Ist ja eigentlich nich so der Hit wie man oft hört. Genutzt werden soll das ganze für Chebus/Jigs, Rubberjigs und zum twitchen auf kurze Distanz. Ich bin mal gespannt wies is und obs taugt. Ich les mich da nochmal durchs Forum, aber vielleicht gibts hier auch noch Erfahrungswerte, wenn nicht zuviel OT ;)

Habe bei meiner Rarenium FB 6lb FC auf die E-Spule gemacht. Nutze ich selten, geht aber für Rigs gar nicht mal so schlecht zu werfen, am liebsten Dropshot oder C-Rigs. Für Jigs würde ich gerade auf der Spinning aber eher die Spule mit PE nehmen. Die Jungs von Tackletour fischen sehr viel mit FC auf der Spinning, zuletzt beim Test von der Vanford gesehen.

Mfg Flo
 

Alexander Ogarev

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
2. November 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Alter
25
Ort
Friedrichshafen
Als Barschkombo Fische ich selber eine Westin W3 Streetstick 213cm und 5-15 Gramm, als Rolle nehme ich die Daiwa Ninja 1500a, eine super Rolle für ihren Preis
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473

Oben