Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Habe heute endlich die wie ich finde passendenstensten Rollen und Ruten gematcht on Earth.
Zum einen eine Megabass Evoluzion F4-62 Etna mit einer TD-Itö 103 (mit der Spule von @Fischerhans ;)) und zum anderen eine Megabass Evoluzion F4-65 Cyclone mit einer TD-Itö 105 Flip da Scrip.

Etwas bessere Bilder von denen im Einsatz reiche ich noch nach.
D7106181-7E13-4716-9BC2-CEA32C4B8BD0.jpeg4B75409E-A9DD-49FF-8337-7538C2E6FA06.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Habe heute endlich die wie ich finde passendenstensten Rollen und Ruten gematcht on Earth.
Zum einen eine Megabass Evoluzion F4-62 Etna mit einer TD-Itö 103 (mit der Spule von @Fischerhans ;)) und zum anderen eine Megabass Evoluzion F4-65 Cyclone mit einer TD-Itö 105 Flip da Scrip.

Etwas bessere Bilder von denen im Einsatz reiche ich noch nach.
Anhang anzeigen 117101Anhang anzeigen 117102
WOW! Da kommen Erinnerungen hoch!! Die Etna war schon immer ein geiles Geschoss und wird so natürlich perfekt ergänzt!
Ein Kumpel hatte viele Jahre lang eine und hat damit so viel Fisch aus dem Wasser gezerrt bis die Ringwicklungen angefangen haben sich aufzulösen und der Griff quasi auseinander fiel. Der ist aber auch kein Kind von Traurigkeit was den Umgang anbelangt.
Irgendwo hab ich dann auch mal eine zu nem guten Kurs schießen können, aber leider ist sie mir beim zweiten Einsatz in der Mitte weggeknickt.. Warum? Keine Ahnung - vielleicht vorher einen abgekriegt oder Transportschaden, aber ich weine der Rute bis heute hinterher. So ein geiles Stöckchen für Jerk- & Twitchbaits von 3/8 - 1/2 oz!!

Und dabei muss ich sagen, dass ich meine Combos normalerweise so schlicht wie möglich halte, aber da kommen einfach Erinnerungen hoch und die Evoluzion Stöcke waren für mich damals das Geilste überhaupt!! Hatte was von Adidas oder Nike - entweder Megabass oder Evergreen und dann eben Destroyer Evoluzion oder Temujin :smile:
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Hatte was von Adidas oder Nike - entweder Megabass oder Evergreen und dann eben Destroyer Evoluzion oder Temujin :smile:

Ich konnte mich noch nie so richtig zwischen Adidas und Nike entscheiden. Wobei, die Air Jordans (zum Spielen) waren damals meine Lieblinge...Design und Performance...hatten das gewisse Etwas.

So ist und bleibt es auch beim Tackle. Ich liebe die Evos und Temujins usw usf...:D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Ich konnte mich noch nie so richtig zwischen Adidas und Nike entscheiden. Wobei, die Air Jordans (zum Spielen) waren damals meine Lieblinge...Design und Performance...hatten das gewisse Etwas.

So ist und bleibt es auch beim Tackle. Ich liebe die Evos und Temujins usw usf...:D

Über die Jahre halt sich das bei mir auch geändert und zwar bei den normalen Sport- als auch bei den Angelmarken.
Mittlerweile gibt es hier in meinem Rutenwald eine friedliche Koexistenz verschiedenster Hersteller - Megabass und Evergreen kommen dabei auch gut miteinander aus. :grinning:
 

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moin,
schließe mich einfach mal.
Schöne Kombo
Beste Grüße
 

Oben