Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
3.542
Ort
Chiemgau

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
@Dale Cooper
Hatte vor Jahren die alte Code Red von Spiderwire genutzt und danach den Hersteller nicht weiter beachtet. Letztes Jahr bin ich wegen der Farbe auf die Blue Camo gestoßen und war sehr positiv überrascht. Deshalb kam nun die Translucent in diversen Stärken in den Haushalt (im Alter muss es nicht immer Bunt ein ;))...
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
3.542
Ort
Chiemgau
@Dale Cooper
Hatte vor Jahren die alte Code Red von Spiderwire genutzt und danach den Hersteller nicht weiter beachtet. Letztes Jahr bin ich wegen der Farbe auf die Blue Camo gestoßen und war sehr positiv überrascht. Deshalb kam nun die Translucent in diversen Stärken in den Haushalt (im Alter muss es nicht immer Bunt ein ;))...

Die 0.08 kommt bei mir auch demnächst in weiß per Post an. Ich hab noch bisl bis ins hohe alter aber ja bunt muss nich immer, vorallem da es so schwer an Farbe verliert ;)
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
308
Alter
27
Ort
Hamburg
Heute ersten Testwürfe mit der neuen Zodias 168L-BFS gemacht. Zusammen mit einer Scorpion BFS.
Ab 3,5g Spoon ging das schon ganz gut. Würde die Angaben als realistisch einschätzen, auch wenn ich noch nicht die vollen 12g getestet habe.

IMG_1586.JPGIMG_1588.JPGIMG_1589.JPG
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Sehr geil
Mit der Combo hab ich auch mal geliebäugelt :grin:
Wenn da jetzt noch ne gelbe Schnur rauf kommt wärs perfekt;):D
Kommt noch, waren einfach nur Reste erstmal zum werfen üben. Die rote Schnur wird sich sowieso bald selbst dezimieren :D
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
949
Ort
NRW
:smile::smile:
Das war bei mir am Anfang auch so. Einfach dran bleiben und üben. Die skills kommen dann von ganz alleine.
Viel Spass mit der Combo und gutes gelingen beim BC werfen:emoji_v:
 

Oben