Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Die S672ML gibt's nur noch mit viel Glück. Am besten mal bei Nippon Tackle anfragen. Die haben im Shop nur noch die einteilige Version. Ich hoffe das mit dem Blank Stimme nicht - die Rute macht einen tollen Eindruck. Von den Mollas ist leider keine fast version mit 10g WG mehr lieferbar - zumindest momentan.
 

Quantum

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Hier noch ein Bild von meiner neuen Barschcombo für den Rhein.
Abu Veritas 6'6 7-17 gr. mit einer Gen3 Revo Premier.


11150248_728798730570068_5333349989528882518_n.jpg
 

sveropa

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
Ich hab auch mal wieder ein wenig umgestellt und es befindet sich auch noch was im Zulauf...

Mit den Dreien war ich aber heute schon mal für ein paar Stunden im Nachbarland BBG unterwegs.

MB FLATBACKER/IS63
MB CRIFFHANGER/IS63
EG SPARKSHOT/IS63
 

Anhänge

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.759
Das nenne ich mal konsequent mit den IS63.;-)
Starke Kombos, gefallen mir sehr gut!!!
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Meine neue Hardbait Barsch Combo :)
Lurefans Assassin Predators mit einer Megabass Hedgehog Zonda.

8d216d5f3fee5ed58f97e2b36355218c.jpg


Macht einfach super viel Spaß damit zu Fischen :)
Werde auch noch mal was zur Rute schreiben, findet man ja nicht viel im Netz drüber.

Gruß
Marcel
 
S

scorpion1

Gast
Ich hab auch mal wieder ein wenig umgestellt und es befindet sich auch noch was im Zulauf...

Mit den Dreien war ich aber heute schon mal für ein paar Stunden im Nachbarland BBG unterwegs.

MB FLATBACKER/IS63
MB CRIFFHANGER/IS63
EG SPARKSHOT/IS63

Flatbacker Phase 3 absolut geiler Stecken der trotz seiner Kürze die Baits sehr weit raus katapultiert ! war mein Lieblingsstecken zum Topwatern auf Rapfen mmhhhh
 

sveropa

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
welche haste bestellt?

Black Raven und Super Stallion aus der Black Series...:p

@scorpion1: Eigentlich wollte ich komplett auf EG umstellen, aber die Criffi und die Flat will ich nicht hergeben. Da fehlt mir bei den Immergrünen irgendwie das Pendant.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Ich denke auch den X7 würde ich nicht nachweinen aber an einige Phase 3 Modelle kommt einfach nichts rann Eiger , Flatbacker und Super Destroyer in Ewigkeit ! :))))
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Kann ein Ausleihern des Blanks bei der Gekiha absolut nicht bestätigen.

Dass Tailwalk Blanks ausleiern, ist nicht grade unbekannt....

Also die Beobachtung war schon sehr krass...
Anfangs straff wie ne Eiger nun ein Lämmerschwanz ....
Ist definitiv keine schlechte Rute, macht auch echt spaß.....
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
an einige Phase 3 Modelle kommt einfach nichts rann Eiger , Flatbacker und Super Destroyer in Ewigkeit ! :))))

Isso... Eiger ist und bleibt die beste , reinrassige Jigge , die man kriegen kann ....
Einfach ein Traum der Stock...

Alle anderen Combis sind natürlich auch echt der Hammer! :D
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Dennoch ...Ist ja nichts neues, dass Tailwalk Blanks ausleiern ... Musste es selber erfahren bei ner Crazy Bass....

Wir reden hier über die Gekiha

Dass Tailwalk Blanks ausleiern, ist nicht grade unbekannt....

Also die Beobachtung war schon sehr krass...
Anfangs straff wie ne Eiger nun ein Lämmerschwanz ....
Ist definitiv keine schlechte Rute, macht auch echt spaß.....

Ich weiß dass es Tailwalk Blanks gibt die ausleihern. Hab die Erfahrung mit einer Del Sol gemacht. Ich kann das aber von der Gekiha bisher nicht sagen....
Welches Modell hast du denn gefischt, und über welchen Zeitraum? Und meinst du jetzt die Gekiha oder die vorher erwähnte Crazy Bass?
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Bitte sagt mir das meine Gekiha nicht ausleiern wird [emoji85] ... Die ist richtig schön schnell, straff und spitzenbetont und soll auch so bleiben. Nen Wabbelstock hab ich schon mit der Veritas 722ML und die macht auch Fun - brauche aber keinen zweiten.
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Mein neues spielzeug ;)
customrod 1,80 -8g ... Die LTZ wird wohl noch gegen ne MB lariat ausgetauscht.
 

Anhänge

image.jpg image.jpg

Oben