Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Damit hier endlich nochmal ein Bild zum vorschein kommt!


Meine neue Combo --> Major Craft Arrival ARC-69MH mit ner Revo Premier inkl. Lagertausch und Stroft Schnürchen!


Evtl. nicht perfekt für Barsch - aber meine aktuelle lieblings Combo!


190042_197034763652431_100000377262226_569908_5643433_n.jpg
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

@Schlcuhseeangler Sieht schick aus! Verrätst Du uns noch, welche Rute von deiner Pixy geritten wird und welche Leine Du verwendest?
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

War heute auch nochmal los mim Sören, leider war Fangtechnisch nix dabei, dafür entstanden ein paar tolle Bilder:

seine neue Scylas 63M macht sich jednfalls sehr gut an der Alphas - R...



Desweiteren ist ja neulich endlich nach zick Wochen warten mein Korki angekommen, jetzt sieht die Flitsche nochmal geiler aus :eek:



Und hier nochmal meine beiden L - Flitschen:

Daiwa New Pixy + Sakura Antidote ML
Daiwa New Certate + Daiko Gallet L



Gruß Jogi
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Richtig geil Jogi, machen echt was her die Dinger!
 

Tweek

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nagold
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Hey,

die Gallet ist einfach ne super geniale Rute. Hab fast die gleiche
Combo. Bei mir wohnt aber ne 2004er Finesse Custom Certate dran.
Und die Scylas 63M von deinem Kumpel kann ich auch empfehlen!
Hab ich auch.... :D
Schöne Bilder!!!


Grüße
Tweek
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

@ Tweek, hehe, die 2004er Finess Custom hab ich auch, war mir aber zu schwer an der Gallet, nun ist sie an ner Power & Finess..
Von der Läufigkeit her find ich die New Certate sogar noch um längen besser...

Gruß Jogi
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Will nicht so klappen mit den Bildern...
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Meine combos:

1. Mitchell Mag Pro Lite 500 + WFT Penzill 6,5g

2. DAM Calyber Spin ML allerdings noch ohne Rolle

3. :mrgreen: :mrgreen: meine allererste "richtige" Angelrute, und die wird nur noch ab und zu gefischt...

Balzer Alegra EX5250 + Spielzeugrute :lol: 8)
 

Anhänge

r__tchen.jpg calyber.jpg e_173.jpg

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Das ist die "neue" Penzill, also das 2011er Modell. Die werden soweit ich weiß alle mit Foregrip geliefert! Die alten hatten keinen, und diese werden im Moment auch meistens als diese abgebildet. Als ich meine bestellt hab hab ich auch die ohne Foregrip erwartet, aber mich störts nicht wirklich... Aber alles in allem ne sehr ausgewogene Kombo!

PS: die 3. Kombo wird eigentlich nur noch zum werfen üben auf der wiese eingesetzt. Aber dafür täglich! Wahnsinn was man mit soner wabbelrute anstellen kann! Also vom werfen her komme ich mit der immo. am besten klar... 8) :?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.179
Ort
Monschau
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Waterfall schrieb:
Meine combos:




3. :mrgreen: :mrgreen: meine allererste "richtige" Angelrute, und die wird nur noch ab und zu gefischt...

Balzer Alegra EX5250 + Spielzeugrute :lol: 8)


Bohhr ey ich Glaub die war auch meine erste Rute ( glaub ich zumindestens )... War immer geil damit am Puff :lol: .


Gruß Nico
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

^^find ich auch, das ist voll die spaßrute! :D Für die 3 Euro oder so, gibts nichts besseres :lol: Die war in sonem set drinne mit Rolle (war aber der größte schrott) und hat schon einiges aushalten müssen... 60er Graskarpfen, Großkarauschen und Satzkarpfen in Serie, den Killerhecht beim Stippen... und hat mich bis jetzt nie enttäuscht!!! 8) :D
Ist übrigends nur 1,60m lang das teil! Und werfen geht super damit. 5g Gummifisch bringe ich locker auf 25m^^
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.179
Ort
Monschau
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Aufjedenfall ich habse damals gefunden :D Leider ist se an der Spitze gebrochen :cry: .
 

Oben