Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

sabber, sabber, sabber!!!
 

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

ich warte noch auf mein tackel aber nippon-tackel gibt sich große mühe das ich das Packet am Dienstag erhalte!:)freu:)
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Rheinangler86,
welche Schnur fischst Du denn?

Achja, schoene Combos!

regards
Peter
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

naja, wer mit ner urban spirit und ner glitzernden, funkelnden weißen stradic durch die gegend wackelt ist von so einer rute auch nicht weit entfernt... ;-)
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Wer fischt denn ne Urban Spirit mit ner Stradic? Meinst du meiner Einer damit? :roll:
Hab ich nähmlich net.Ich glaub ich hab noch nie ne stradic in der Hand gehabt. :lol:
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

@fubar: Ich hab normal auf beiden Kombos Stroft GTP Typ 2 drauf! Nur jetzt im Winter fisch ich auf der Steez ne Bawo Toray in 10lb.

Ich hab auch mal klein angefangen mit ner Premier und ner Major Craft Days:)
Fuer diese Ruten bzw. auch mein restliches Tackle muss ich sehr viel arbeiten und da man sich ja sonst nix goennt:)

MfG Christian
 

vernel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borkwalde
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

die farbe ist zwar nich so meine aber das ding hat style 8)

mfg and nice greetz daniel
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Servus zusammen,

jetzt will ich auch einmal wieder meine aktuellen Combos zeigen ;)
Aus den 2 Ashuras von damals wurde dann eine Graphiteleader Vigore 61L und eine Daiwa Presso 1003:



Die Presso wurde jetzt dann aber durch die neue Daiwa Certate 1003 ( 2011er Modell ) ausgetauscht, da es nächstes Jahr nach Finnland geht und ich dort was Salzwasserfestes brauch ;) :









Diese Combo benutze ich für Hardbaits wie Lucky Craft Sammy 65 und SK Pop oder SQ 61 und Imakatsu Riprizer 60 sowie kleinere Rigs, also die ganzen ``Finesse´´Geschichten...

Für größere Gummis ( 4 und 5 inch ) am Texas oder Carolina Rig sowie größere Drop Shots fische ich ne Gamaktasu Zexxer S-63 mit einer 2506er Daiwa Bradia die mit einem RCS IZE - Factory Handle getuned wurde: ( Combo wird auch auf Zander gefischt )







Und für das Einsatzgebiet zwischen den 2 Combos habe ich noch ne Illex Ashura Power & Finesse mit einer 2500er Rarenium, also alle Hardbaits in der größe vom SQ 76 und Rigs um die 10gr.......







Beim heutigen Fotoshooting waren dann noch die Daiwa Alphas R-Edition gepaart mit einer neuen Illex Ashura Delivrance B-183ML und eine Abu Rocksweeper mit einer 2500er Twin Power FC von meinen Kumpels mit am Start, die ich euch nicht vorenthalten möchte:









Grüßle,

Jogi
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

so richtig gefallen wollen mir die neuen ashuras optisch nicht...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.575
Ort
Berlin
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Schön schön! Was fischst du so mit der Alphas R-Edition?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.176
Ort
Monschau
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

@waldgeist


Vieleicht kann ich dir ja auch helfen :wink: . Mit der Alphas kann man mit übung denk ich ab 2,5 gramm werfen , 3g dürften eig kein problem darstellen . Das war jetz die Kurtzfassung wen du noch fragen hast immer her damit . Von mir aus auch per PN :wink:


mfg Nico
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Hatte die Pepper die Tage in der Hand. Schon n schickes Teil, aber mir isse für meine Zwecke zu schwabbelig. Fische ja zu 99% nur Wobbler und Hardbaits, und ich mags straff. die StreamMaster kamen da schon eher in Frage, aber die waren mir auch noch zu weich, sehn aber auch gut aus.

Hier ist schonmal meine Baitcast-Combo:
FOX Rage L Cast 1.95m 7-24g
Rozemeijer Saphir 3500 L
Fireline Flame Green 0.12mm 6.8kg
Drennan 7strand 7x7 6.8kg getwizzelt mit SPRO Karabiner und Wirbel, dazu ein No-Knot
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Re: Der ``Barschkombo Bilderthread´´

Versuch mal die größe des Bildes zu ändern bevor du das bild bei Imageshack hoch lädst.
Das steht in dem Kästchen unter dem Kästchen ''E-Mail Optional''.

greetz clemens
 

Oben