Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Kann ich so bestätigen und fische ich auch sehr gern. Schöne semiparabolische Kurve unter Last. Allerdings empfand ich ne 2500er Stradic irgendwie als etwas zu "wuchtig" an der Rute.
Ich finde, die 2500 er passt gut. Ich kam noch garnicht in Versuchung, was kleineres dranzuschrauben. Wenn ich Langeweile hab, probiere ich es aber mal ;)
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Palms Molla MSGC-65MLF mit einer Shimano Chronarch Ci4+ 151 HG und einer Sunline Super PE 10 Lbs.

Die Kombo ist zwar keine topaktuelle Rute alà Zodias, Expride oder ähnliche, aber dennoch habe ich mit der Rute eine Menge Spaß und ihren Job Rigs zwischen 7 und 12 Gramm mit 2,5" bis 4" Ködern macht sie tadellos. Jedenfalls nach meinem Geschmack. Hardbaits bediene ich mit ihr ebenfalls von 6 bis etwa 12 Gramm.
 

Anhänge

20180127_091405.jpg

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.153
Punkte Reaktionen
4.995
Ort
Eberswiggedy
Mit der Combo hab ichs casten angefangen und fische die ML-Molla (mittlerweile mit ner Alphas SV) immer noch sehr gerne.Und auch mit 10lbs SuperPE :)
 

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
378
Bin auch noch immer ein riesen Fan der Mollas !
Von der chronarch war ich nicht so angetan.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.153
Punkte Reaktionen
4.995
Ort
Eberswiggedy
Hab sie irgendwann auf ne MH geschraubt und Tuninglager verbaut ,da fühlt sie sich wohl.ich denke auf ner H wäre sie perfekt.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Palms Molla MSGC-65MLF mit einer Shimano Chronarch Ci4+ 151 HG und einer Sunline Super PE 10 Lbs.

Die Kombo ist zwar keine topaktuelle Rute alà Zodias, Expride oder ähnliche, aber dennoch habe ich mit der Rute eine Menge Spaß und ihren Job Rigs zwischen 7 und 12 Gramm mit 2,5" bis 4" Ködern macht sie tadellos. Jedenfalls nach meinem Geschmack. Hardbaits bediene ich mit ihr ebenfalls von 6 bis etwa 12 Gramm.
Fische die Gleiche Rute mit ner 71er Curado, vorher war ne Chronarch 51e drauf. Nutze die Rute auch sehr gerne zum Jiggen und für Twitchbaits, macht sie gut:cool:;)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mit der Combo hab ichs casten angefangen und fische die ML-Molla (mittlerweile mit ner Alphas SV) immer noch sehr gerne.Und auch mit 10lbs SuperPE :)

Die Molla MSGC 95MLF mit der Alphas SV ist auch eine meiner Lieblings-Combos. In dem Preisbereich ist mir noch nüscht unter die Oojen jekommen, wofür ick die tauschen würde, ejal ob "aktuell" oder nich...
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Die Molla MSGC 95MLF mit der Alphas SV ist auch eine meiner Lieblings-Combos. In dem Preisbereich ist mir noch nüscht unter die Oojen jekommen, wofür ick die tauschen würde, ejal ob "aktuell" oder nich...

Ich drücke dir bei nächster Gelegenheit (gemeinsame Rapfenpirsch) mal etwas viel feineres (und günstigeres) in die Pfoten - da wirst d' Oojen machen, Pübbie.... :D
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich drücke dir bei nächster Gelegenheit (gemeinsame Rapfenpirsch) mal etwas viel feineres (und günstigeres) in die Pfoten - da wirst d' Oojen machen, Pübbie.... :D
Ey, Schnuggi-Diggah, dit kann ick ja kaum erwarten. Meene Marken für Berlin müssten Ende Februar im Verein ankommen. Ab wann jeht's 'n los mit die Schmalspur - Tarpons?

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bis zum 01.Juni sind die Burschen mittlerweile eigentlich tabu - aber die richtig heiße Zeit beginnt dann ja erst. :)[/QUOTE]

Na, da freu ick mir uff'n Sommer! Sind die Jungs da schon mit dem Laichen durch?
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ich drücke dir bei nächster Gelegenheit (gemeinsame Rapfenpirsch) mal etwas viel feineres (und günstigeres) in die Pfoten - da wirst d' Oojen machen, Pübbie.... :D
Da bin ich jetzt aber auch neugierig. Fische die Molla ja auch gerne und die Preis/Leistung ist mMn top. Wüsste jetzt schon gerne welche Alternative du noch im Kämmerchen stehen hast:D
 

Oben