Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Also ich finde die rein von der Optik richtig gut. Der weinrote Blank und der Kork, klassisch und schön :emoji_v:
Die Rute find ich an sich auch top.
Gefällt mir richtig gut
Das grün der curado beißt sich bissl.
Wollte nur deshalb jetzt aber nicht wieder ne Rolle ranschaffen
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Bis der "Affe" seine Chance wittert und Oberwasser gewinnt.
Bestell doch gleich, du weisst wie es endet.:cool:
Leider hast du absolut recht.:D
Ich muss mich in nächster Zeit aber bissl zurückhalten.

Eigentlich gestört
Vor ein paar Jahren wär das für mich noch eine super Traumcombo gewesen.
Bei dem was mittlerweile hier sonst so rumsteht, ist das Gerät schon fast als schäbig zu bezeichnen.
Wir tacklenerds mit unseren Suchten.:D
Bleibt nur die Frage
Marketingopfer, oder technisch weiterentwickelt?

Ich denke bisslwas von beiden.

Das fällt definitiv in die Sparte
Besser haben bzw. haben wollen als brauchen.
IMG_5134.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gidup 2084

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
189
Hatte meine airity st auch erst auf na goldenen salty. Passt leider optisch gar nicht für mich wobei technisch und vom Gewicht perfekt
Ich finde es von der Ästhetik her in Ordnung, aber ja, gibt allein von der Ästhetik her bestimmt besser passende Rollen. Was hast Du nun stattdessen drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

waterisfreedom

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
382
Alter
42
Ort
Oldenburg
So. Hier die wahrscheinlich letzte Combo von mir für die nächste Zeit.... Shimano Curado 151HG MGL

Also unabhängig vom Geschmack (über den sich ja bekanntlich nicht streiten lässt) - hast du mir mit deinem Bild ehrlich ziemlich geholfen!
Wollte mir die Curado in grün eigentlich heute bestellen... DANKE, ich lass´ doch lieber die Finger davon, weil ich nicht gedacht hätte, dass der "Frosch" soooo intensiv strahlt.
Das würde tatsächlich nicht an meine Ruten passen. Bei deiner Combo finde ich es aber nicht schlimm.

Also nochmal Danke. Hast mir Frust erspart, @Stevel Knievel !
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
1.511
Ort
Plau am See
Wie schlägt sich die neue Steez vs. der Ldt? Die hattest du ja vorher drauf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Sie arbeitet wesentlich besser nach unten. Sie kommt nicht so überbremst vor wie die Ltd. Wirft dadurch leichtere Köder und weiter. Trotzdem alles sehr Stressfrei.
Weiteres kann ich erst bei genaueren Und mehreren Versuchen sagen
 

Oben