Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
33.239
Ort
Schweiz
Natürlich fische ich nicht alle Combos, (zudem haben wir hier Winterpause) aber das macht doch nichts. - Es sind auch nicht 50 oder 60 Combos sondern 45 und den Überblick verliere ich ganz sicher nicht. In meinem Foto Koffer sind ja auch nicht nur zwei Linsen und bei den Gitarren ist das Dutzend schon längst überschritten. Ganz zu schweigen von den andern Sachen die ich so sammle.... ja, ich neige zum Sammeln. Aber das tut erstens nicht weh und zweitens ist es (noch) nicht verboten :)
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.483
Ort
63674
Natürlich fische ich nicht alle Combos, (zudem haben wir hier Winterpause) aber das macht doch nichts. - Es sind auch nicht 50 oder 60 Combos sondern 45 und den Überblick verliere ich ganz sicher nicht. In meinem Foto Koffer sind ja auch nicht nur zwei Linsen und bei den Gitarren ist das Dutzend schon längst überschritten. Ganz zu schweigen von den andern Sachen die ich so sammle.... ja, ich neige zum Sammeln. Aber das tut erstens nicht weh und zweitens ist es (noch) nicht verboten :)
Um Gottes Willen ich bin der letzte der Dir was verbieten will. Deine Finanzen Deine Sammel Leidenschaft jeder wie Er mag und möchte.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Natürlich fische ich nicht alle Combos, (zudem haben wir hier Winterpause) aber das macht doch nichts. - Es sind auch nicht 50 oder 60 Combos sondern 45 und den Überblick verliere ich ganz sicher nicht. In meinem Foto Koffer sind ja auch nicht nur zwei Linsen und bei den Gitarren ist das Dutzend schon längst überschritten. Ganz zu schweigen von den andern Sachen die ich so sammle.... ja, ich neige zum Sammeln. Aber das tut erstens nicht weh und zweitens ist es (noch) nicht verboten :)
45? Krass hätte gedacht, dass es deutlich mehr sind.
 

Oben