Der Barschking/-Queen/-Divers 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Da hab ich garnicht drauf geachtet. Aber anscheinend hat der Kollege 2 mal auf das c-rig gebissen. Soviel zum Thema die Barsche sind spooki
Hatten wir tatsächlich auch schon 2x.
Einmal mit einem 45er Barsch mit ganz markantem Furunkel an der Flanke. Der Lümmel hat erst bei meinem Kumpel und 20 Min. später bei mir gebissen. Das selbe Schauspiel hatte ich mal mit einer Forelle. Die hat nach ca. 15-20 Min. 10-15m weiter nochmal gebissen. Waren beides mit absoluter Sicherheit die selben Fische.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Habe schon 3x innerhalb von etwa 45 min. den selben Hecht gefangen.
Der war auch eindeutig zu identifizieren.
Möglich ist das auf jeden Fall.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Hast du tatsächlich 2 mal den selben barsch gefangen? Das ist verrückt, soviel Glück will ich auch mal haben
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Haben vor zwei Jahren am Ebro auch zwei Mal den selben Waller am Haken gehabt. Zuerst war ich dran, und nach 45 Minuten Drill war der Fisch weg. Keine Stunde später hing bei meinem Kumpel (haben vom Boot geangelt) ein Koloss am Haken. Nach fast 60 Minuten Drill war der Fisch (258cm, 105kg) dann sicher im Boot gelandet, und mein Köder hing noch am Rücken des Fisches fest, inkl. einem ganzen Stück Vorfach.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Wenn ich ein ganz heißer wäre, hätte ich keine Scale Fotos gemacht sondern normale und hätte die als 51er verkauft, da die ja drüber gehen wenn man sich Mühe gibt.
Wenn ich mir so 2-3 Bilder der letzten Wochen (in diesem Thread) ansehe, könnte man auch der Meinung sein, dass vielleicht mal aufgerundet wurde. :D
Kann aber auch die Perspektive, oder ein versehentlicher "Messfehler" sein.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Kannst du bitte zur absoluten Glaubhaftigkeit noch die GPS Koordinaten posten? Nur damit wir auch wirklich sicher sein können :)

Das könnte ich sogar machen, da die Fische die letzten Male nicht mehr da waren. Das Gewässer ist ziemlich bekannt und da brauch man Ortskenntnis sonst geht man mehrere Male als Schneider heim
 

Oben