• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Für die Aufführung bei der Musterung hätteste bestimmt nen Oscar verdient gehabt, hast ja doch was mit Fixe gemeinsam! :mrgreen:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Aufführung war recht kurz.
Die Dame am Tresen hatte meine subtilen Äußerungen bzgl. meines Unwillens verstanden und das Attest hatte den Rest erledigt :)
30 Minuten in Adlershof und tschüss!
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mich hättense damals sicher eingezogen.

Ich hatte doch aber mit 4 Jahren einen allergisch asthmatischen Anfall.
Das konnte ich mit 19 Jahren nicht nochmal riskieren :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich war als ich bei der Musterung war Jugend Jahresmeister im Schützenverein und im Tennsverein auch...aber ich seh auf einem Auge so gut wie nichts. Das hat gelangt.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tatsächlich??
Das hat gereicht?
Ich habe -3,50dpt und -4,00dpt.
Das hätte ja auch langen müssen.

Nunja. Hauptsache raus.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Zum zielen und schiessen reicht ja ein Auge.Und unter Blinden is der Einäugige König.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
MyKey schrieb:
Tatsächlich??
Das hat gereicht?
Ich habe -3,50dpt und -4,00dpt.
Das hätte ja auch langen müssen.

Nunja. Hauptsache raus.

Nein, ich seh nix...Egal wieviel dpt.
Und das riskieren die nicht, wenn an dem andern Auge was passiert bin ich ganz blind. Ausserdem habe ich kein räumliches Sehen.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wie immer erscheint dann dies Frau,und bei der, sind nicht nur die Augen blau.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
MyKey schrieb:
fix würde doch niemals "mit besten grüßen" sagen, oder ? :)
MyKey , du alter Komik-Bomber :!:
... :lol: :lol: :lol: ...
Nominiert als " Gag of the Year "
:wink:
Dazu erhöhe ich noch um " Spam " ( User ) .
... ach so , T2 .
Mit 18 musste ich Husten ,
wie ich davor und danach nie wieder Husten musste .

Mich dünscht es reicht im Leben ,
sich gewisse Griffe nur 1. mal ergeben .
Und nu die Gusche ich verkleb mir mit Epoxy ,
Das freud den Fix und auch den Foxy .
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
geduld ist eine tugend..entweder man(n) hat sie,oder nicht!

ich soll euch von fixmille ausrichten,das der starttermin ins nächste jahr fällt...wird bestimmt auch nen paar gruende dafür geben,aber die hat er mir nicht genannt.

also hört auf zu heulen und seid zufrieden,mit dem was ihr habt..oder auch nicht habt!


mit noch besseren grueßen
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wollte nicht daß dieser Fred in der Versenkung landet.Hab heute mal versucht auf "fisch you" was zu entdecken.Nach über einer Stunde vergeblichen Ladens(bin leider bei web and walk)hatte ich keine Lust mehr.Weiss jemand ob sich dort was tut?Wo ich heute den Fixe wieder in nem Tatort gesehen habe,hatte ich mal Neugier,was so aus seinem Projekt geworden ist.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Nun steh ich hier, ich armer Tor,und bin so schlau ,als wie zuvor.Ick werd den Nächsten die von mir Kohle haben wollen, och sagen:"Coming Soon" !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben