• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. "

http://www.fishyou.de/
... um zu zerstören was Er einst liebte .
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Unwissend in Bezug auf den Inhalt der Freveleien und jeglicher emotionalen Konflikte, gebe ich kund, es gibt einen YouTube-Kanal !

Die Unwissenden bzw. diejenigen, die lalas Post nicht verstehen, könnten durch die Videos Aufschluss erhalten über den einen abtrünnigen Tyrannen, dessen Name noch nicht genannt wurde.

http://www.youtube.com/user/wwwfishyoude

Gruß,
Mike
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Und der Herr nahm das Gras und auch gern Rache
Und in Rauch und Zeit versiegte die Sache...

Greetz Morris
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
....oder ganz frei nach Karat:

"manchmal geht man, wo man lieber blieb
manchmal haßt man das, was man doch liebt"
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
ihr seit ja drauf :roll:
habt ihr zuviel dope beim rollenspiel geraucht,oda wat :?:
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
ich könnte mir gut vorstellen..das lala ganz schön abschwitzen würde,wenn er vor dem typen von fishyou.de steht,von angesicht zu angesicht...

@lala:hast du im "wahren" leben auch so ne vorlaute klappe,und benimmst dich wie die axt im walde?für mich ist das ne ganz arme nummer...geh boxen,angeln,such dir ne frau...aber nerv nicht mit deiner stichelei gegen dritte,die sich nicht wehren können!

uebrigens finde ich das dropshotvideo ganz gelungen...weiter so,und uff die seite freu ich mich auch..egal wie lange es noch dauert!

mit freundlichen grüßen

twoface
 
D

denyo

Gast
ICH HAB IN EINEM ALTEN BUCH GELESEN
Von einem JüngIing, welcher schIimm gewesen.
Er streut sein Hab und Gut in alle Winde.
Von Lust zu Lüsten und von Sünd zu Sünde,
In tollem Drang, in schrankenlosem Streben
Spornt er sein Roß hinein ins wilde Leben,
Bis ihn ein jäher Sturz vom Felsenrand
Dahingestreckt in Sand und Sonnenbrand,
Daß Ströme Bluts aus seinem Munde dringen
Und jede Hoffnung fast erloschen ist.
Ich aber hoffe - sagt hier der Chronist -,
Die Gnade leiht dem JüngIing ihre Schwingen.

Im seIben Buche hab ich auch gelesen
Von einem Manne, der honett gewesen.
Es war ein Mann, den die Gemeinde ehrte,
Der so von sechs bis acht sein Schöppchen leerte,
Der aus Prinzip nie einem etwas borgte,
Der emsig nur für Frau und Kinder sorgte ;
Dazu ein proprer Mann, der nie geflucht,
Der seine Kirche musterhaft besucht.
Kurzum, er hielt sein Rößlein stramm im Zügel
Und war, wie man so sagt, ein guter Christ.
Ich fürchte nur - bemerkt hier der Chronist -,
Dem Biedermanne wachsen keine Flügel.

Wilhelm Busch
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.032
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich versteh hier praktisch nur bahnhof. ist doch toll, dass der fixmille ne eigene seite hat. wann immer die auch kommt.

weiß gar nicht, warum das zu sticheleien und gegensticheleien führt. aber ihr macht das schon.

schön wärs nur, wenn hier alles weitgehend friedlich abläuft. damit das schöppchen zwischen 6 und 8 auch mundet...
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
...dem wohl nichts mehr hinzuzufügen wäre.
Übrigens: Die Anleitung zum Dropshooten ist Spitze!!!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
isch dät misch ja druff freue -aber mehr als "coming soon" ist ja bisher nichts. Und das kann ich mir von jeder Schnitte auch anhören! :mrgreen:
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
hab ich irgendwas verpasst oder warum wird hier so gegen fixmille geschossen?
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.596
Alter
46
ja, irgendjemand fühlt sich hier immer auf den Bart getreten :lol:

Dat Dropshot-Dingen ist echt gut gemacht....
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Jetzt mal Ernst ,ja das find ich K...e
wieso wird aus Jux sogleich Attacke

In diesem Falle scheint mir das beste
ne kugelsichere Anglerweste

in dieser scheint mir,werden wohnen
Fixes Blei -und Tungstenpatronen

Allet Jute ! Grüsse und Petri , Morris
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Jap! wirklich klasse, jetzt kann ich den Knoten auch mal!
Und auch schön zu sehen, das es Fix noch gibt :D

Gruß Nico
 

AMOK

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Saubere Leistung Fix!
Ich hätte noch eine kleine Denksportaufgabe für Dich.
Bist aber leider nicht mehr da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben