• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
jetzt wo du es sachst fällt es mir auch erst auf das der fix weg ist. komisch.
war doch fast ne feste grööse hier.
warum ist der denn weg?
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
AppA schrieb:
passiert aber nix...

Dafür hier jetzt umso mehr :roll:


Also ich freu mich auf die Seite!

Ist leider ein Phänomen, dass Foren je größer die Gemeinschaft wird, immer flacher werden und sich nur noch mit sich selbst, statt dem Hobby beschäftigen!
Ich hoffe, dass das hier aber noch dauert.

Insofern find ich "frischen Wind" auf anderen Seiten gut - immer schön über den Tellerrand schauen!


Gruß
Markus
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
twoface schrieb:
ich könnte mir gut vorstellen..das lala ganz schön abschwitzen würde,wenn er vor dem typen von fishyou.de steht,von angesicht zu angesicht...
Wird sich zeigen ... 8)

Alles in allem wollt ich nur , dass jemand der mehr weiss
mal den " Start Up " Termin posten könnte .

@ twoface
Ich schätze Du bist der Erste ... :lol: ... :wink: .
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
schwarze-kerze schrieb:
Was lange währt wird endlich gut.Oder gut Ding will haben Weile.

haste es eilig?bist hier doch bestens versorgt..kannst dich ja von lala vollsülzen lassen,ich für meine person kann nur sagen..der fixmille macht dit schon,hab ich munkeln hören..und was andere in den wald schreien wird dem fixe wohl wenig interessieren..bzw.wird er da nur nen lächeln für uebrig haben,so wie ich den kenne.

seid mal nicht so sensationsgeil..und beschäftigt euch lieber mit dingen die wirklich wichtig sind!

mit besten grueßen
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mann ,Mann warum fühlste dich immer gleich angepisst?Hab doch nur gemeint, daß Geduld warten schön macht.Ein echter Angler hat Geduld.MfG Kerze!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
twoface schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
Was lange währt wird endlich gut.Oder gut Ding will haben Weile.

haste es eilig?bist hier doch bestens versorgt..kannst dich ja von lala vollsülzen lassen,ich für meine person kann nur sagen..der fixmille macht dit schon,hab ich munkeln hören..und was andere in den wald schreien wird dem fixe wohl wenig interessieren..bzw.wird er da nur nen lächeln für uebrig haben,so wie ich den kenne.

seid mal nicht so sensationsgeil..und beschäftigt euch lieber mit dingen die wirklich wichtig sind!

mit besten grueßen

twoface=Janos=Fixe?? :mrgreen:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
NorbertF schrieb:

Ich konnte bei dem statement von twoface nicht widerstehen, die terminologische Brücke bis hin zu fixe zu schlagen! Sorry! Janos ist natürlich an dieser Stelle nur eine Metapher, nicht der User, den ich anspreche! :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben