• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
3.768
Ort
NRW
Streng genommen 3, weil die R+2 nicht in die Box passen und woanders rein müssen... ;)

So die Box ist voll ;)

EA807BDB-4E13-4D2E-A4D5-A8365731A681.jpeg

Da die R +2 nicht passen, kommen noch zwei Topwater Baits rein (einer nicht auf dem Bild).

Nachtrag: Zu früh gefreut :D der PopMax passt auch nicht in die Box... Jetzt musste ich wohl oder übel noch einen OneTen R High-Float bestellen :D

C7807236-08EA-4805-9D9E-45EDFE261403.jpeg

21235350-30FF-4A2B-B08B-D60D423D93AF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
So gestern ist die Rute die ich bei casterhouse.co bestellt habe und die internationale Käufe über die Einkaufsagentur "WordlShopping" abwickeln angekommen.Also für hochwertige Ruten kann ich jedem nur davon abraten dort zu bestellen die Rute wurde einfach in einem Pappkarton verschickt.Die ersten 20cm Rutenspitze war mit einer Lage Noppenfolie eingewickelt zusätzlich war noch etwas Packpapier im Karton.Zum Glück ist alles gut gegangen aber nochmal brauch ich das nicht!

@Xebulon Du hast ja Ende letzten Jahres dort auch ne Silverado bestellt war die besser verpackt oder genauso bescheiden?

Graphiteleader Silverado Prototype 832M
Anhang anzeigen 250348
Moin,

Wie teuer war denn das shipping letztlich und womit wurde versendet? Überlege mit einer 23er Silverado
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
Internationaler Versand kam auf 4056Yen,Versand von casterhouse.co zu WorldShopping 229Yen zusätzlich berechnet WS 10% des Kaufpreises als Provisionsgebühr.

Okay, scheint als würde ich bei ca. 44000 yen landen. Leider finde ich sie nur bei denen mit internationalem Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roy_Detroit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.181
Ort
French Border - OG
Die TN38 hat mir ein Freund in Japan organsiert. Die waren hier zu schnell ausverkauft :/ Beim JLS gab es die auch nur kurze Zeit
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.181
Ort
French Border - OG
Hab die RAID Japan Köder mal einzeln fotografiert. Da es ne Menge Stuff war, hab ich es mal bei einer Farbe pro Köder belassen. Das Gummizeug fehlt noch...keine Ahnung ob ich mich dazu motiviert bekomme. Dank der Forensoftware werden die Bilder nach dem Upload dunkler und in punkto Qulaität einfach mal zermatscht.

IMG_8464.jpg

Raid Level Shad Sprinter 68 MR & SR
RAID Sprinter MR SR.JPG

Raid Two Side
RAID 2Side.JPG

Raid G.I.
RAID GI.JPG

Raid Goriller
RAID Goriller.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Roy_Detroit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.181
Ort
French Border - OG
Naja, wenn ich mir anschaue was derzeit auf den Markt geschissen wird, kann man hier eher von Innovation sprechen - wenn man sich die Konzepte hinter den einzelnen Köder anschaut. Kanamori hat damals bei Megabass gearbeitet.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Naja, wenn ich mir anschaue was derzeit auf den Markt geschissen wird, kann man hier eher von Innovation sprechen - wenn man sich die Konzepte hinter den einzelnen Köder anschaut. Kanamori hat damals bei Megabass gearbeitet.


Mag alles sein. Aber KI hält den letzten für deps buzzjet und den davor für nen megabass vom Kopf her. Den davor für einen Duo Realis Crank. Beim allerersten ist sich KI nicht sicher. Ist das ein Daiwa Steez shad, oder wegen der Lackierung ein Jackall. Der Glider ist ein Monster Jack. Da hab ich das Original noch in Top Zustand zu Hause.
Den Rest hab ich nicht getestet.Screenshot_2023-05-30-13-58-19-30_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Roy_Detroit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.181
Ort
French Border - OG
Du verwendest "KI" um Köder zu vergleichen? :D Funny af. Mir reichen dafür meine Augen

Bildschirmfoto 2023-05-30 um 14.04.42 Kopie.jpg

Ich denke, wenn man sich die Köder mal von vorne ansieht, wird man schnell Unterschiede feststellen.
Grade beim Scratch wird man merken, dass der Buzzjetz gegen den wie ein Aliexpress Köder wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben