• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigBenny

Keschergehilfe
Registriert
15. Dezember 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
87
Ort
Reichshof
„100% JDM“?
Anhang anzeigen 239651Anhang anzeigen 239644
2•Noike Seiten 610ML+Steez CT 700XHL
1•Noike Seiten 610M+Steez CT 700XHL
2•Noike Seiten 72MH+2•Steez Limited SV TW
2•Noike Seiten 75HH+2• 2023 Steez A2 TW

Baits,Bags,FC,Terminaltackle eigentlich auch alles nur JDM.Aktuell habe ich noch 2 neue Zillion TW HD,die müssen noch weg, da sie durch die neuen Steez A2 ersetzt wurden. Dann hoffe ich auf die Neuauflage der 610M, da brauche ich noch eine zweite und auf die 611MH.

Also 100% JDM!!!
Geile „Sammlung“

Was fischst du so an Ködern und Gewichte an der 72MH? In Verbindung mit der Steez LTD :)

Grüße
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
1.270
Alter
33
Ort
Thüringen
Linke Seite vom Schrank:

DDAFDF9E-A6A4-4EDE-9CBA-DAC4E5AA1CF5.jpeg

von Links:

- Bottom Sensor + CT XHL
- First Pilot
- Cobra RS + CT HL
- B65 + CT XHL

jeweils mit RCS 80 Handle und den farblich passenden SLP Works ltd Knobs

Auf die BS soll ne Steez Limited dann kann die CT auf die First Pilot.

Kleine DUO Realis Jerkbait Sammlung

AA70F596-C9A6-4B8F-BE5F-FF81EBE6AA15.jpeg
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Kurze Frage an den Threadersteller:

Wird das hier ein Diskussionthread mit Bildern wie der Beitrag von @Jani22 über den HideUp Stagger, oder ein weiterer Thread, wo alle ihre Combos reinposten?
Ich finde irgendwie zum Comboposten gibt es hier Threads genug.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.189
Ort
French Border - OG
Kurze Frage an den Threadersteller:

Wird das hier ein Diskussionthread mit Bildern wie der Beitrag von @Jani22 über den HideUp Stagger, oder ein weiterer Thread, wo alle ihre Combos reinposten?
Ich finde irgendwie zum Comboposten gibt es hier Threads genug.
Wenn man sich den von mir editierten Post #1 genauer durchliest, sollte man sich nur auf Baits beschränken. Wenn man aber jetzt ein absolutes Schmuckstück wie eine Racing Viola, Cera Coated Calcutta 51s usw hat, dann gerne. Ist Special, JDM und sieht man nicht jeden Tag. Für eure Kombos könnt ihr den Angeber-Thread nutzen…
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich würd mir grosse ausgepackte Fotos des Bottomup Lineups wünschen, falls die wer hat :cool:
 

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468
Geile „Sammlung“

Was fischst du so an Ködern und Gewichte an der 72MH? In Verbindung mit der Steez LTD :)

Grüße
Vielen Dank… fische sie im Winter mit Twitchbaits auf Dickbarsch und Zander(Vision Oneten+1 etc 14gr plus) und sonst zum Zander wobbeln und im Sommer mit Spinnerbaits, Chatterbaits und Free Rig 14gr im Fluss/See in Holland.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.784
Ort
NRW
Wenn man sich den von mir editierten Post #1 genauer durchliest, sollte man sich nur auf Baits beschränken. (...)

Leider kam ja der Edit, nachdem hier einige (u.a. ich) Fotos von Kombos gepostet hatten. "Schade", dass du das so einschränkst. Mit dem gleichen Argument
Vieles geht auch einfach mal zwischen Spor, Kezc, Man-Z, Raegej, AMLB, Keymon usw. verloren.

Da ich nicht der einzige bin der sich ausschließlich mit JDM befasst, würde ich es echt nice finden, wenn man hier seine Japaneinkäufe wie im Nachbar-Thread postet, nur halt ohne Ali und anderen Marken. Ob Made in China, assembled in China/Thailand usw. ist egal. Einfach nur JDM-Brands, Masseneinkäufe, Seltenheiten, Kuriositäten und und und.

muss man sich ansonsten halt durch den jeweiligen Kombo-Thread wühlen... Daher fand ich das eigentlich ganz nett, das hier als unbeschränktes Sammelbecken zu nutzen. Kam ja scheinbar auch bei einigen in dieser Form ganz gut an.
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
1.270
Alter
33
Ort
Thüringen
Machen nen sehr guten Eindruck Janni - wo beziehst du die? Die sind iwie total an mir vorbei gegangen..
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.427

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
@Jani22 danke für die Bilder. Mag ich gerne. Der ganze Auftritt von Bottomup wirkt einfach, als würden sie sich mit jedem kleinen Detail sehr viel Mühe geben. Sympathische Tacklemarke :)



Mein Fav ist übrigens der hier am Freerig:
Dolive Beaver 3" in Ghost Shrimp

20230111_122604 copy.jpg



Falls jemand irgendwelche Details oder Farben aus meinem OSP Bestand sehen will, einfach melden:
20230111_120518 copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.479
Ort
Neuruppin
@Jani22 danke für die Bilder. Mag ich gerne. Der ganze Auftritt von Bottomup wirkt einfach, als würden sie sich mit jedem kleinen Detail sehr viel Mühe geben. Sympathische Tacklemarke :)



Mein Fav ist übrigens der hier am Freerig:
Dolive Beaver 3" in Ghost Shrimp

Anhang anzeigen 239804

Dolive Beaver 3" in Ghost Shrimp


Falls jemand irgendwelche Details oder Farben aus meinem OSP Bestand sehen will, einfach melden:
Anhang anzeigen 239805

Gute Auswahl. Anbei ein Teil von mir.

20221209_193209.jpg
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Wie fischst Du die Crawler? Auf Barsch? An welchen Rigs?


Meinst die Dolive Craws?
Die fische ich meist auf Texas, habe aber letztes Jahr genauso auf Freerig gefangen. Hätte da gerne noch was Helleres und werde wohl sowas wie TW137 Horan Ebi ordern.
Die Lime Chart mögen Hechte sehr gerne :oops:
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Meinst die Dolive Craws?
Die fische ich meist auf Texas, habe aber letztes Jahr genauso auf Freerig gefangen. Hätte da gerne noch was Helleres und werde wohl sowas wie TW137 Horan Ebi ordern.
Die Lime Chart mögen Hechte sehr gerne :oops:
Nein, die Craws kenne ich auch. (Wobei mit den Hechten ganz interessant ist: Nehmen die auch die 3" oder nutzt du dafür 4"?)
Aber ich meinte die langen Würmer auf dem Bild ganz links. Heißen die nicht DoLiveCrawler?
 

Oben