Das ist mal ein Köder :D

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blutwurstbrut

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Wo gibt es bitte Spinnruten mit 730g Wurfgewicht ?
[video=youtube;9mELunhXLGU]https://www.youtube.com/watch?v=9mELunhXLGU[/video]
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
wird wohl eher zum Schleppen genutzt... werfen möchte ich den nicht =) gibt aber bestimmt paar Freaks die auch das machen werden =)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
also monkeyman wird für das Ding schon irgendwo ne Rute auftreiben...
Ich musste an meiner Mojo feststellen, das nun mit verlängerten Griff 350g einfach lächerlich sind zu werfen und man dies auch über längere Zeit tun kann, also möglich sind auch 700g werfbar...
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Ich hab dafür eine Rute! Allerdings bin ich nicht sicher, ob das Ding über einen längeren Zeitraum das Werfen verkraftet.
So einen Slow Sinker über den Krautfeldern an Kölpin oder Müritz.... lecker!
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Zum schleppen sehr interessant, werfen würde ich den auch nicht mehr.
 

Basti Dude

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Habe eine Nummer kleiner von der trout, zum schleppen top und der lauft ist super klasse.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hat jemand genaue Angaben zu den maximalen tiefen die die koeder erreichen in den zwei Ausführungen?
 

Oben