1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Das ist mal ein Köder :D

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Blutwurstbrut, 27. April 2015.

  1. Blutwurstbrut

    Blutwurstbrut Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wo gibt es bitte Spinnruten mit 730g Wurfgewicht ?
    [video=youtube;9mELunhXLGU]https://www.youtube.com/watch?v=9mELunhXLGU[/video]
     
  2. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    wird wohl eher zum Schleppen genutzt... werfen möchte ich den nicht =) gibt aber bestimmt paar Freaks die auch das machen werden =)
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    also monkeyman wird für das Ding schon irgendwo ne Rute auftreiben...
    Ich musste an meiner Mojo feststellen, das nun mit verlängerten Griff 350g einfach lächerlich sind zu werfen und man dies auch über längere Zeit tun kann, also möglich sind auch 700g werfbar...
     
  4. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Ich hab dafür eine Rute! Allerdings bin ich nicht sicher, ob das Ding über einen längeren Zeitraum das Werfen verkraftet.
    So einen Slow Sinker über den Krautfeldern an Kölpin oder Müritz.... lecker!
     
  5. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zum schleppen sehr interessant, werfen würde ich den auch nicht mehr.
     
  6. alex007

    alex007 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen/ Lilienthal
    Wow das nenne ich mal ein Gummifisch ☺ und der Lauf ist beeindruckend
     
  7. Basti Dude

    Basti Dude Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Habe eine Nummer kleiner von der trout, zum schleppen top und der lauft ist super klasse.
     
  8. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Hat jemand genaue Angaben zu den maximalen tiefen die die koeder erreichen in den zwei Ausführungen?
     

Diese Seite empfehlen