Das ist jetzt der richtige - Wichteln 2022!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Hallo Gemeinde,
wie bereits erwähnt und erkannt, war ich eine Zeit offline. Bin hier aktuell nicht up top Date, Familie, Arbeit und Feiertagen sei Dank. Hab zugegebenermaßen auch nicht damit gerechnet dass noch was passiert, also verzeiht mir bitte.
Besinnliche Grüße allen Wichteln und dem Meister!
Na dann auch dir frohe Weohnachtstage und wir bringen dich mit nur einem Post auf den Stand.

Draci hat dir einen Preis ergaunert.
Du darfst wählen aus
#1 - Chatterbeast plus Hakenschoner geht an @Angeln_nicht_Gammeln
#2 - Swimbait plus Hechtgummi an @corrttx
#3 - Fishcandy-"Buff" plus Barsch-Kleinigkeiten an @Sebi8
#4 - Wobbler-Duo aus Maria & Daiwa an @Drop Shoter
#5 - Quantum-Swimbait plus Westin Frog
#6 - Vanford-Cap plus Crankbait an @Sniggelz
#7 - Seeker-Jerk plus Deepdiver 2-teilig an @Centuryo
#8 - Japan-DVD plus Spinner und Gomuku-Wobbler
#9 - Handpaint-Wobbler plus Gummitierchen an @BrunsLee

Wenn du dir die Preise anschauen willt, dann klick das Video

Dracis Siegeszug gibt hier

Jetzt aber los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.759
Ort
Uckermark
Nun denn. Mein Wichtelpaket ist heute auch eingetroffen und wurde von mir direkt freudig ausgepackt.
Eine feine Auswahl verschiedener Köder wartet nun darauf in der nächsten Saison getestet zu werden. Seht selbst:

597AF64C-E466-426E-A532-231886F79307.jpeg

Auch eine schöne Karte einer unserer Lieblinge so wie ein nettes Schreiben meines Wichtelpartners:

9A27C89C-334C-46B4-ABA7-0770FDA58E12.jpeg

Vielen Dank @balu684 für die gute Auswahl! :)

Weiterhin in der Sendung natürlich das Starterpaket:

652242BD-AAAE-4AE6-ACC4-613788F88002.jpeg

Die Süßigkeiten werden heute Abend verputzt und die beiden Softbaits wollte ich schon lange mal testen. Vielen Dank an die Sponsoren!

Dazu kam natürlich noch der Gewinn aus der Tombola… wobei hier dem Wichtelmeister @mercator_oris ein Fehler unterlaufen sein muss. Wo ist denn meine neue Rute abgeblieben? ;)

E3D1887D-341F-479B-BA1F-FC0D3FF58B7A.jpeg

Vielen Dank auch hier an die Spender! Besonders freu ich mich über die Z-Man da ich sowieso momentan drüber nachdenke nur noch TPE/TPR Köder zu nutzen. Bis es jedoch soweit ist muss gefühlt noch nen halber Tackle-Shop „verangelt“ werden. :D

Gruß Sascha
 

Oben