Das ist jetzt der richtige - Wichteln 2022!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Der Oberwichtel fährt auf dem Fahrrad?
Ich dachte immer er fährt auf einem Schlitten von Weihnachtsmeerschweinchen gezogen...
Fahren........fahren ist so eine Sache.....aber ein anderes Wort fängt auch mit f an und passiert halt jedem mal ;) ( duck und weg, jetzt bekomme ich bestimmt die gelbe Karte :neutral:)
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Fahren........fahren ist so eine Sache.....aber ein anderes Wort fängt auch mit f an und passiert halt jedem mal ;) ( duck und weg, jetzt bekomme ich bestimmt die gelbe Karte :neutral:)
Er meint bestimmt Fliegen ...

Der Wichtelmeister reist normalerweise mit dem eigens für ihn entworfenen Wichtel-Helikopter. Mit Platz zum Verstauen von 50 Wichtelpaketen (daher kommt auch die Teilnehmergrenze) und eigenem Meerschweinchen-Transport-Gehege. (schallisoliert und selbstreinigend)

Der Oberwichtel fährt auf dem Fahrrad?
Ich dachte immer er fährt auf einem Schlitten von Weihnachtsmeerschweinchen gezogen...
Psst ... Ja aber das wirkt immer so abgehoben.
Deswegen engagiere ich regelmäßig Leute, die solche Fotos für mich aufnehmen
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Sohooooo,

ein ganzer Schwung Pakete ist über die letzten Tage eingetroffen und nun ist auch die Liste aktualisiert

Nun aber los ihr hier:
02. @The_Pike
03. @Michael_05er
09. @Pickerel Pete
10. @tzrrl
11. @corrttx
15. @Silentpredator
16. @mst257
17. @Stev
19. @salty_bacon
31. @Lenni
36. @Drop Shoter
37. @F L 0
39. @Steen
46. @Babarschter
56. @fredstar19
57. @BrunsLee

Sollte ich jemanden bisher noch nicht begrünt haben, aber das Paket müsste mich schon erreicht haben, dann gebt mir kurz Bescheid.

Die reuigen Sünder, die sich ob ihrer Säumigkeit schon gemeldet haben, leisten bitte vor dem Schlafengehen jeder 5 Wichtelmeister unser und ihnen soll verziehen werden.
Alle anderen leisten je 5 Wichtelmeister unser für jeden bereits grün markierten Usernamen und setzen jeweils diesen ein.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Ich hin schwer irritiert. Hab mein Paket schon letzte Woche Mittwoch abgeschickt. Kommt das bei euch per Pony-Express? Ich such mal die Sendungsnummer und recherchiere, wo es gelandet ist.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Laut Sendungsverfolgung hängt es hier seit Freitag am Flughafen und wird für den Weitertransport vorbereitet. Das Paket habe ich am vergangenen Donnerstag aufgegeben. Mal abwarten…
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Ich hab meins - wie dem Meister bereits gebeichtet - erst gestern in die Post gegeben. Aber immerhin ist es heute "in der Region des Empfängers angekommen".
:)
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Mein liegt knapp 24 Stunden später in der Packstation.
Faszinierend wie unterschiedlich die Laufzeiten sind.
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Da bin ich ja beruhigt, dass mein Paket mit DHL fristgerecht angekommen ist. Scheint von Region zu Region ja katastrophal unterschiedlich zu sein.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Die Verzögerungen werden doch teilweise derzeit sogar in der App angezeigt. Corona etc. seien schuld. Wird also alles wohl über kurz oder lang ankommen.
 

Oben