• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
bassproshops schrieb:
Ich denke es geht einfach darum, dass einige aus Prinzip keine billigen Fakes kaufen um die Leute zu würdigen, die die Ideengeber sind!

Letztendlich sollte jeder für sich entscheiden, ob er sich diese Baits kauft oder nicht, groß was anderes hat KBJ ja nicht behauptet, oder !?

Ja damit kannst Du Recht haben, aber welche Köder müsste man alle kennen, um Kopie von Original zu differenzieren?! Ich für meinen Teil habe diesen Urwald noch nicht durchblickt :p
 

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Danke vorab schon mal für eure Antw.!

Wenn "FHB" seine Baits in Händen hält wäre ich für ein kleines Review überaus dankbar :wink:

Gruß Chris.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
BigHammer schrieb:
Danke vorab schon mal für eure Antw.!

Wenn "FHB" seine Baits in Händen hält wäre ich für ein kleines Review überaus dankbar :wink:

Gruß Chris.

Hey Chris, sehr gerne, freut mich, dass Dir meine Arbeit gefällt!
Ich gebe allerdings zu beachten, dass wir hier in Berlin leider noch bis zum ersten Mai KuKö-Verbot haben. Wenn ich die Köder nicht selbts gefischt habe, möchte ich dazu keine Wertung abgeben. Was ich aber machen könnte, wäre eine Art "Material-Review" oder ein Blitzportrait...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Männers, heute sind die Gummis eingerudelt

dsc0459968xe.jpg


Sehr schöne Teile, wirklich mal etwas anderes, wenn gleich diese Teile dennoch keine Revolution darstellen...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hmmm... danke für die Bilder.

Nach dem Winkel des Schaufelschwanzes sind aber eher Low-Aktion Köder oder?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich habe dem Köder den Namen "Speed Tail" ja nicht verpasst, der heisst tatsächlich so...
 

Oben