DAM Calyber spin vs. Pezon & michel redoutable bass spinning

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischjunge

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Berleburg
ok....
also ich guck grad mal bei schirmer rum und die Mitchell Frontbremsrolle Advanced Mag Pro 2000 sieht ja auch ganz nett aus, zumal die auch über 40 euro runtergesetzt ist...
 

Fischjunge

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Berleburg
aber schirmer ist echt geil durchdacht...da kann man sogar speziell nach kleinen frontbremsrollen suchen...
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Die Advanced Mag Pro 1000 hab ich auch noch hier zu hause. Mir war sie zu langsam. Vorallem fürs Gufieren ;)

Weiss aber nicht wie die 2000er sich da macht. Sonst ne anständige Rolle für nen fairen Preis.
 

Fischjunge

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Berleburg
Naja gut, damit kenn ich mich nicht so aus, da ich erst vor knapp 2 jahren mit dem spinnfischen angefangen habe und auch alle gewässer und köderarten querbeet nehme. außerdem fehlt bei mir leider jemand der es mir zeigen könnte wie es denn genau funktioniert...

Aber ist gedacht damit eher Kleinstwobbler, softjerks oder leichte Texas-Rigs zu fischen.
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Re: DAM Calyber spin vs. Pezon & michel redoutable bass spin

Der Kork bzw. das Gemisch mag optisch vielleicht nicht ganz dein Ding sein, qualitativ scheint er aber vergleichsweise top zu sein.

Habe selber die kleinste Ryobi Applause dran. Kann zwar nicht aus Langzeiterfahrung berichten, sie aber guten Gewissens weiterempfehlen.
Könnte für den einen oder anderen allerdings zu schwer sein.
 

Fischjunge

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Berleburg
vermutlich wirds die Frontbremsrolle Advanced Mag Pro 2000.
aber wie ich sehe hat schirmer kein fluoro auf großrolle, wollte es als hauptschnur
 

Fischjunge

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Berleburg
wie seht ihr die mag pro lite qualitativ im gegensatz zur urban spirit?
die gibts nämlich da etwa zum selben preis
 

Fischjunge

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Berleburg
habe mir jetzt schlussendlich die urban spirit und eine red arc bestellt.
dennoch danke für die ganzen netten tipps
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Re: DAM Calyber spin vs. Pezon & michel redoutable bass spin

Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Kombo!
 

Fischjunge

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Berleburg
danke, ich hoffe sie kommt bald...ich hoffe vorallem dass die lieferungen nicht so weit auseinander geliefert werden...also zeitlich
 

Oben