Daiyo Concept Wobbler, JDM Style, Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Leute,
habe heute diese Daiyo Wobbler (Ishi 50, 65 und Nimin 60) erstanden.
Die machen angschaut und gefühlt einen Hammer-Eindruck.
Habe sie noch nicht gefischt oder probiert.
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Zeug?

lg, Tommi
 

Anhänge

101_0565__small_.jpg 101_0567__small_.jpg 101_0566__small_.jpg

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Der Obere und Untere auf den Bildern ist der, den ich dir schon im "Team Cormoran Wobbler" Thread gennant hatte.
Von der Form her identisch mit dem Cormoran Belly Dog. Ich denke dass der Rohling der selbe ist und lediglich die Haken+lackierung von Iron Claw selbst angebracht werden. Zumindest kenne ich die Designs von Cormoran nicht und bei den Belly Dogs wurde am Schwanzdrilling eine Feder montiert.

Ansonsten kannst du meine Aussagen zum Belly Dog aus diesem Thread eigentlich 1:1 übernehmen, da es wirklich genau der gleiche Köder ist :wink:

EDIT: Grade gesehen, mittlerweile wird der Köder auch von weiteren Marken kopiert/vermarktet!?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
Meine gingen wieder zurück...
Für den Preis vielleicht irgendwo okay, aber haben mir vom Laufverhalten nicht zugesagt. (War nicht wie angegeben.)
Waren aber auch zwei andere Modelle.
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Hallo,

habe den Ishi 50; letzten Sommer gut Barsche damit gefangen. Läuft halt recht oberflächennah und macht ziemlich viel Krach. Lässt sich super werfen wie ich finde. Für den Preis imho TOP !
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
da es bei unsrem Tackler grad 50% gibt hab ich mir gestern für 3,5 Euro mal so eine Art Sammy geholt. Muss den gleich im Teich wohl mal testen...
 

Funky81

Barsch Simpson
Registriert
17. März 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
den Supido 100 hab ich auch und der hat mir dieses Jahr die ersten Barsche auf Topwater gebracht...also ich finde zu dem Preis eine gute Alternative zu Bonnie und Sammy.....und der Lauf ist Top..werd mir auch noch paar andere Farben dieses Jahr holen.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
also aufm Tech sah der schon ganz gut aus. Werd ich mir vielleicht auch noch 2 Stück von holen

es ist übrigens der supido 100
 

Oben