1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiyo Concept Wobbler, JDM Style, Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von FishinTom, 4. Februar 2011.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hi Leute,
    habe heute diese Daiyo Wobbler (Ishi 50, 65 und Nimin 60) erstanden.
    Die machen angschaut und gefühlt einen Hammer-Eindruck.
    Habe sie noch nicht gefischt oder probiert.
    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Zeug?

    lg, Tommi
     

    Anhänge:

  2. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Der Obere und Untere auf den Bildern ist der, den ich dir schon im "Team Cormoran Wobbler" Thread gennant hatte.
    Von der Form her identisch mit dem Cormoran Belly Dog. Ich denke dass der Rohling der selbe ist und lediglich die Haken+lackierung von Iron Claw selbst angebracht werden. Zumindest kenne ich die Designs von Cormoran nicht und bei den Belly Dogs wurde am Schwanzdrilling eine Feder montiert.

    Ansonsten kannst du meine Aussagen zum Belly Dog aus diesem Thread eigentlich 1:1 übernehmen, da es wirklich genau der gleiche Köder ist :wink:

    EDIT: Grade gesehen, mittlerweile wird der Köder auch von weiteren Marken kopiert/vermarktet!?
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Meine gingen wieder zurück...
    Für den Preis vielleicht irgendwo okay, aber haben mir vom Laufverhalten nicht zugesagt. (War nicht wie angegeben.)
    Waren aber auch zwei andere Modelle.
     
  5. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    habe den Ishi 50; letzten Sommer gut Barsche damit gefangen. Läuft halt recht oberflächennah und macht ziemlich viel Krach. Lässt sich super werfen wie ich finde. Für den Preis imho TOP !
     
  6. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    @Froxter:
    Welche Farbe?

    lg, Tommi
     
  7. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    da es bei unsrem Tackler grad 50% gibt hab ich mir gestern für 3,5 Euro mal so eine Art Sammy geholt. Muss den gleich im Teich wohl mal testen...
     
  8. Funky81

    Funky81 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    den Supido 100 hab ich auch und der hat mir dieses Jahr die ersten Barsche auf Topwater gebracht...also ich finde zu dem Preis eine gute Alternative zu Bonnie und Sammy.....und der Lauf ist Top..werd mir auch noch paar andere Farben dieses Jahr holen.
     
  9. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    also aufm Tech sah der schon ganz gut aus. Werd ich mir vielleicht auch noch 2 Stück von holen

    es ist übrigens der supido 100
     
  10. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken

    "SBL"
     
  11. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Na dann habe ich ja richtig gekauft. Ich habe ihn in 50 und in 65 erstanden.
     

Diese Seite empfehlen