Daiwa Tournament Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
bin ich zu bloede, oder finde ich max bei einem oder zwei wobblertypen die info, ob sie suspender sind?!

daiwa listet ueberwiegend, dass sie schwimmend sind.
man liest aber immer wieder, dass dieser oder jene typ suspended?

kann mir jemand was dazu sagen?

anders gefragt:
shiner und double clutch sind beides suspender (wenn ohne stahl gefischt bei durchschnittlicher wassertemperatur?!

bedankt,
marc
 
N

nano

Gast
Hey, hier wird ja öfters ma was von dieser kickback aktion gesagt.
wie macht man das?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Twitch nach hinten/ oben=Gegenimpuls Rückwärts hinten=Kickbackaction..so jedenfalls mach ich das. Einfach mal n bissel probieren am Wasser , kommst schnell dahinter!

Grüße M.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Mr.Redfish schrieb:
Die sind Spitze! Auf Barsch bringens am besten der Baby Crank, der Shiner und der Wise minnow

Mit BabyCrank in der Chatreuse habe ich unzählige Hechte gefangen in Schweden.
Unglaublich...Der Köder ist einfach GEEEEEEEEEEIILLL :D
Wenn man einkurbelt, vibriert meine Rute so krass :lol:
 

Oben