DAIWA STEEZ 103 HL VS. DAIWA Steez SVTW

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phil81

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. April 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
9
Ort
Alsdorf
Ich habe schon oft mit ihm über Preise diskutiert.......da beißt du auf Granit, er weiß iwann kommt jemand der den Preis bezahlt den er haben will.
ja aber ganz ehrlich, den Mehrpreis werde ich ihm nicht zahlen, dann muss er warten, bis jemand kommt und nicht vergleicht ;-) Ich kaufe viel lieber mein Tackle im Laden und bin auch gerne bereit dafür "ein wenig" mehr zu zahlen. Aber so nicht!
 

Oben