• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leiwandizer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. September 2014
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
6
Website
www.facebook.com
Also ich bin gespannt was da kommt. Hab mir die Tatula bereits aus JP importiert und spielte mit dem Gedanken mir die US Variante auch noch zu ordern... jetzt warte ich doch noch lieber ab. Aber ein Import wird wahrscheinlich die weit günstigere Variante bleiben, fürchte ich...


Tight lines
Leiwandizer
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Was meint ihr ,zum Jerken 30 bis 50 g welche macht das gut mit ?

Lexa oder Tatula?
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
@pacho : Du hast doch einen Thread erstellt, oder?

Die Lexa fischen 2 Kollegen von mir jenseits der 100 Gramm.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Weiß vielleicht jemand ob die Aegis auch auf den deutschen Markt kommt?

Grüße Toby
 
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
176
Alter
33
Ort
Augsburg
Website
www.japan-dream-tackle.de
Hi Zusammen,

wollte mich zu dem
Thema doch auch mal kurz zu Wort melden. Ich bin der Sales Manager für Plus-Fishing Germany.

Wenn Ihr irgendwelche speziellen Fragen habt wie es in Zukunft mit MegaBass in Deitschland läuft, genau wie EverGreen, DEPS, OSP etc. stehe ich gerne rede und Antwort.

Grüße, Sascha
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
543
@Sascha@Plus-Fishing GER

Dann würde mich die generelle Verfügbarkeit der von dir genannten Marken interessieren. Wo und wie und vor allem was alles wird da bei uns erhältlich sein?
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Ja genau, vor allem die Verfügbarkeit der Ruten bei Evergreen und Megabass würde mich interessieren.
Wie und wo, sowie ab wann und zu welchem Preis die bestellbar sind wäre auch Interessant.

Gruß, Felix
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Macht doch einfach ein Thema auf wie die anderen Händler :) ist sicher für alle interessant und es gibt ja bestimmt auch ab und an Neuigkeiten. Dann müsstest du jetzt nicht jedem einzelnen eine Pn schreiben bzw dich müsste nicht jeder nach einer fragen :innocent:
 

Oben