Daiwa BG mit oder ohne Magseal

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Danke für eure Antworten. Ich hatte die beiden "Nasen" am jeweiligen Ende entsprechend im Gehäuse drin. Das Problem war oder ist auch eher, dass die entsprechende Schraube ein bisschen zu kurz ist bzw. war. Ich hab jetzt eine kleine Unterlegscheibe unter die Schraube gemacht und jetzt sitzt alles.
Laut Explosionszeichnung gehört da allerdings keine hin... Hatte allerdings nach dem Zusammenbau noch eine übrig, bei der ich nicht wusste wo sie herkam..
Die Wartung war auch so ein bisschen ne Nacht und Nebelaktion.. Memo an mich: Nächtes mal vielleicht nichts abends um 10 damit anfangen, wenn es das erste Mal ist ;)
Rolle läuft jetzt trotzdem deutlich geschmeidiger als vorher :)

Falls jemand extrem langweilig ist kann er gerne auch mal die eine Schraube hinten lösen und schauen ob zufällig bei ihm doch ne Unterlegscheibe drunter sitzt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben