• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Screenshot_20191209-123814~2.png

Ich sehe genug, um zu sagen, dass ich diese Rute nicht kaufen werde:) Ich mag dieses "Wrapping"/ Wicklung gar nicht, weil die meistens bei günstigen Ruten verwendet wird...Zodias, Villain & co.

Danke trotzdem für's Einstellen und auch ich bin gespannt wie die Rute aussehen wird. Ich finde es lediglich ein bisschen Komisch, dass Daiwa auch mit dieser "High Power X" wicklung kommt...
 
J

-jbo-

Gast
Anhang anzeigen 106534

Ich sehe genug, um zu sagen, dass ich diese Rute nicht kaufen werde:) Ich mag dieses "Wrapping"/ Wicklung gar nicht, weil die meistens bei günstigen Ruten verwendet wird...Zodias, Villain & co.

Danke trotzdem für's Einstellen und auch ich bin gespannt wie die Rute aussehen wird. Ich finde es lediglich ein bisschen Komisch, dass Daiwa auch mit dieser "High Power X" wicklung kommt...

In echt jetzt? Wegen der Wicklung?:confused:
Ich kann ja verstehen, dass Dein Auge mitfischt, aber was ist denn wenn die Rute sau geil ist? Kann ja sein. Dann lässt Du die stehen wegen der Wicklung? :eek:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
In echt jetzt? Wegen der Wicklung?:confused:
Ich kann ja verstehen, dass Dein Auge mitfischt, aber was ist denn wenn die Rute sau geil ist? Kann ja sein. Dann lässt Du die stehen wegen der Wicklung? :eek:

Ganz genau, so komisch es klingt! Ich mag die wicklung nicht! Da kann die Rute noch so geil sein, wenn ich diese wicklung sehe ist bei mir fertig:)

Ich hatte letzte woche mit einem Kollegen eine BFT Lizzard angeschaut,( von irgend so einem Schwedischen Angler glaub)die hatte diese Wicklung auch, mein kollege meinte noch naja für 360 Euro nichts spezielles und hat eine Catapult mitgenommen...

Die einen Abu's haben das auch, so wie Zodias und co ;-)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
2.473
Ort
Berlin
OT: Daiwa kann aber auch ganz anders...ohne 90er Dancefloor-Gebummse


Zeigt ganz nett die irre vielen Facetten dieses geilen Hobbies...

Vielleicht sah sich Daiwa gezwungen, etwas vergleichbares wie Spiral X auf den Markt zu bringen?
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.186
Punkte Reaktionen
9.056
Ich sehe da ne Zodias mit Daiwa Logo:confused:

Das war auch mein erster Gedanke. Forenut ne Kopie in Orange..Die Wicklung des Blanks...X
Die haben sogar den Oldschool Starter kopiert;-) Y

Rollengrößen im Spinningbereich an Shimano orientiert.
Ballistic LT sieht aus wie die Stradic...
Passt vielleicht zum aktuellen Daiwa Trend.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ich gebe euch recht. Der Clip ist schlecht, die Rute sieht wie eine Zodias aus und trotzdem wird meine nächste Anschaffung zu 51% eine Daiwa werden.;):)
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Das Rutendesign ist doch geil! Wie kann man da Vergleiche zur Zodias ziehen... :rolleyes:

Wichtiger sind mir aber die Blankeigenschaften. Ich bin neugierig...
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Richtig richtig peinlich was Daiwa da produziert - das ist für mich werbetechnisch sowas von 90er...

Da würde ich von Daiwa etwas mehr erwarten

Ich warte da jeden Moment drauf wie H.P Baxter schreit: How much is the Fish.... !

haha ... wenn man drauf achtet ist es fast noch lustiger
 

Oben