• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MapuaH

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
633
Alter
46
Ort
Markdorf/Zürich
@Köfi Anan, unsere Döbel am Rhein sind alle Professoren :) Für sie gibt es aber ein sehr gutes Rezept, und das sind die Spoons der Marke SV Fishing. Die meisten Fische hatte ich darauf gefangen. Ein sehr guter Wobbler kommt oft ins Spiel - Rigge 43. Er hat mir auch viele tolle Fische gebracht, insbesondere in diesem Sommer.

7F8A8A4B-9A1C-47E6-B709-9DEA7822A95E.jpegEB9273EE-8FC4-4A14-8D24-8961EFF43657.jpeg
 

MapuaH

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
633
Alter
46
Ort
Markdorf/Zürich
Petri erstmal zu den Fängen.
Könntest du noch etwas zur Führungswechsel der spoons sagen?
Am besten funktioniert bei mir, wenn ich den Spoon bis zum Boden sinken lasse und dann langsam einkurbele indem der Spoon leicht den Boden berührt. Es gibt natürlich Tage an denen sofort nach der Landung des Spoons, er sofort eingenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.172
Ort
Stuttgart
@benwob.
Wenn du Zeit und Lust hast, magst du dann die Liste aktualisieren? Es gibt einen Führungswechsel wenn mich nicht alles täuscht.
Allen weiterhin dicke Fische und stamme Leine
Danke
 

Oben