Döbel, Aitel und Dickköpfe [Fotos]

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Leider allein gewesen 5 sek. Fototermin und sofort zurückgeschaukelt - ich denke das war ok. Ging nicht anders - dem Fisch gehts def. gut. Sorry, trotzdem sowas mach ich sonst nicht.
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Nen Aland auf Reins Ax Craw am Jighead im Flachwassser. Nicht der größte und auch kein Kämpfer aber ein schöner Fisch


IMAG0358.jpg
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
218
die großen barsche wollen net so recht, dafür aber wieder ein netter beifang.

(aland 57cm)
 

Anhänge

aland_57cm.jpg

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
vor einigen Tagen habe ich zum ersten Mal auf Döbel gefischt: es sind sehr zuverlässige Fische und die größeren ballern sowas von in die Rute, das habe ich noch nicht erlebt.

 
P

Perch2711

Gast
Tolle Fische, schade das die nicht bei uns im Sn See vorkommen. Macht bestimmt Spaß die an der Barschangeln zu drillen.
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
djhelge schrieb:
Petri allen Fängern, sehr schöne Bilder!!!

@ubik: Geiles Video!!!

Danke Helge.
Das war nur eine kleine Session. In meinem Hausbach gibts eine wirklich starke Aitelpopulation. Mit der Trockenen machts echt Spaß.

greez ubik
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
sorry da is was schiefgegangen beim upload. Admin bitte die überflüssigen pics löschen, danke :oops: .
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ah, auch hier kann ich inzwischen fleißig mitmischen. Bei uns an der Donau läuft es momentan echt klasse mit den Aiteln.
Alle auf Wobbler vom Boot aus gefangen.
Einen hatte ich dran, das wär ein Lebensfisch gewesen, ein Aitel mit gut in den 60ern, allerdings sehr schlecht gehakt, sodass er nach zwei Fluchten ausgestiegen ist...... :evil:
 

Anhänge

dscf2478.jpg

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
218
schöne fische, hier einer von gestern.

(nicht ganz optimal, da der kleine noch sehr agil war und mir der finger hinter den kiemendeckel gerutscht ist :? ...nichts passiert )
 

Anhänge

d__bel_1.jpg

Oben