• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crankstylerz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Haben uns wohl falsch ausgedrückt meinten mit CRANKSTYLERZ sind Online das wir uns bei BA angemeldet haben unsere Homepage ist in Arbeit.
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrter Herr Schubert,

ULF steht für Ultimative Lebens Form
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Crankstylerz schrieb:
Also die CRANKSTYLERZ bestehen aus Markus, der mit der Maasoma im unstylischen Mamalook zu sehen ist und mir, Ulf der mit der Topwaterbarbe.Sind beide absolute Kunstköderfreaks die sich auf Barsch und Rapfen spezialisiert haben und fischen zu 90 Prozent in Holland und das seid mehr als dreizehn Jahren.Unsere Hausgewässer sind die Maas,Ruhr und die Wurm,ansonsten befischen wir noch einige Seen und Altärme.Markus der beruflich leider ans Saarland gebunden ist fischt jede freie minute mit mir an unseren Hausgewässern und ist ansonten im Saarland sehr erfolgreich.Ich versuche jede freie minute am Wasser zu verbringen um einen der gliebten Favs zu ergattern,egal ob Dropshot, Topwater oder Cranken.Sind auf dieses Forum aufmerksam geworden,durch professionelle und anregende Berichte von Usern und Redakteuren dieser Seite.
Freuen uns in Zukunft mit euch Fach zu simpeln und gemeinsamkeiten auszutauschen.
Allen einen guten Rutsch und krumme Ruten.
Eure CRANKSTYLERZ
ja das ist doch mal ne aussage.
-viel spaß hier wüscht euch nun von herzen der "bullstyler", der sich auf interessante und logisch aufgebaute foreneinträge spezialisiert hat.. :wink:

in diesem sinne ein fröhliches "blubb" :wink:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich verfolge das hier schon nen weilchen mit...
naja nun auch ein herzliches wilkommen von mir! dem kranken styler! 8) :lol:

guten rutsch ....!
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Boah - einfach geil :D Nachdem die Fischparade so vehement aufgefüllt wurde, hab ich mich schon gewundert und dann das hier gefunden. TOLL, herzlich willkommen auf BA - jetzt bin ich echt gespannt, was für Schaumschläger-Tipps & Tricks hier weiter zum Besten gegeben werden :lol:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
warum lese ich solch lustige geschichten eigentlich erst jahre später ....
:mrgreen:

wer führt gerade den barschking an?
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
das is ja nun wieder fast ein jahr her. schade das man in der zeit nix mehr von dem crankstyler gehört hat :D
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
oh man, mir geht genau so, ich lese immer alles erst wenns schon zu spät ist!

nen Azubi-Kollege hat für sowat nen richtig geile ausdruck: ``musch du immer dä dümscht us dinem wurf si??´´

Gruß Jogi
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Schlcuhseeangler schrieb:
oh man, mir geht genau so, ich lese immer alles erst wenns schon zu spät ist!

nen Azubi-Kollege hat für sowat nen richtig geile ausdruck: ``musch du immer dä dümscht us dinem wurf si??´´

Gruß Jogi

:lol: :lol:
 

Oben