• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
die neuen Barsch und Rapfenkönige 2008 stellen sich schon mal vor und bevor ihr jetzt denkt was für Grosskotze da prallen geht einfach auf unsere Galerie und staunt.

CRANKSTYLERZ
 

Gfk-Dreams

Belly Burner
Registriert
7. August 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Prima Vorstellung,

wo prallt ihr denn hin ?

Habt ihr euch nicht irgendwie ein wenig im Jahr vertan ? Denn für diese Saison müsstet ihr euch ganz schön ranhalten.

Ne Galerie ? Wo soll man diese denn finden so daß mir die Augen aus dem Gesicht fallen ?

Nee nee so wird das nüscht.
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Bescheidenheit ist halt nicht unsere Stärke.Galerie muss noch abgesegnet werden.Kuller Kuller :lol: :roll:


Crankstylerz nicht Krankstyler....rangehalten
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Oh Gott ...
Da hat der Weihnachtsmann wohl mal zu kräftig draufgehauen..
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Cranken ist schonmal der größte Mist. Nur Idioten beissen auf Cranks.. :D

Und mit Style hat auswerfen und einkurbeln auch nichts zu tun. :p
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD ... ;)
Crankstylerz schrieb:
die neuen Barsch und Rapfenkönige 2008 stellen sich schon mal vor und bevor ihr jetzt denkt was für Grosskotze da prallen geht einfach auf unsere Galerie und staunt.
.. aber sorry, solch eine Vorstellung ist irgendwie bissl arg straff !
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
na dann stell doch mal nenlink von deiner tollen seite rein... :wink:
übrigens:willkommen!
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
barschking???aber nich mit euren paar barschlies da...guckt euch einfach mal carpfriend oder dozey an...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hmm,find die seite garnicht....kann mal bitte jemand nen link reinstellen?
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Ihr seid schon ein paar dolle :lol:

Nur wo sind die großen Fische ? In der Fisch-Parade habe ich nur den Durchschnitt gefunden.
 

diepille

Twitch-Titan
Registriert
26. September 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Rapfen sind gut sonst wirklich nur Durchschnitt.
Und dann son Auftritt :roll:
Ihr seid Helden :roll:
 

Oben