• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Naja was soll ich sagen...
als ich das erst gelesen habe dachte ich ihr übertreib und seid voll die Angeber und auch das das peinlich ist aber nach dem ich die Pic´s gesehen habe ... 8O alles weg .. Petrie zu den Fischen (vorallem zu der Barbe)
Gruß Clemens
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Ich würde sagen ein Styler der nur mit Crankbaits fischt oder jemand der Cranks stylt.. sicher bin ich mir aber nicht :lol:
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
imgp1107.jpg


Erm, soso ...Styler also ... ja nee, iss klar!

Mein spontaner Tipp: Mutti endlich beibringen, dass Mann sich mit fast 16 schon selber anziehen kann ODER (und das halte ich für sinnvoller) nicht gleich direkt sooo dicke auftragen. Wie immer im Leben gilt auch hier:

Weniger ist das neue Mehr!

Spontan fällt mir da der kleine aber feine Text meines Kumpels M.K. ein, de n er vor vielen Monden als Einleitung seiner "Style-Kolumne" auf meiner Website veröffentlichte:


" LA MODE A LA CÔTE
Kleider machen Beute

Viele Angler neigen dazu, ihre Kleidung nach einfachsten Kriterien auszuwählen.

Das wichtigste Kaufentscheidungsargument ist meistens der Preis.
Wer sein Outfit auch weiterhin nur nach dem Preisschildchen kaufen will, sollte hier aufhören zu lesen und lieber zur nächstgelegenen Altkleidersammelstelle laufen um sich dort in Fetzen zu hüllen.

Als Folge dieses monokausalen Verhaltens sehen die meisten Angler bei der Ausübung ihrer Lieblingsbeschäftigung aus, als wären sie gerade in Beuteuniformen dem winterlichen Kessel von Charkov entflohen oder polnische Erntehelfer auf Freigang. Da werden ohne Not Volltarnanzüge getragen und diese natürlich am liebsten von solchen Kameraden, deren Statur, Frisur und Haltung jedem Gedienten die Tränen in die Augen trei-ben. Abseitig ist auch die weit verbreitete Unsitte, den fliegerseidenen Jogger in spontanaugenkrebserregenden Farben wie kirchentagslila oder eiterocker möglichst noch verziert mit Texten wie „1. FC Vollglatze-Rostock“ oder „Campingfreunde Oer-Erkenschwick“ am Wasser zu tragen.

Allen anderen, also den Zeitgenossen, die ihre Umwelt nicht durch von vornherein zum Scheitern verurteilte Modeexperimente zu vergewaltigen trachten, soll diese feine, völlig subjektive Kolumne sowohl Hilfe als auch Bestätigung Ihres Tuns sein. "




In diesem Sinne ... tapfer bleiben ... das wird schon ...

Da nich` für,

Ian.
 

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
53
Alter
59
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
FISH-DUDE schrieb:
imgp1107.jpg


Erm, soso ...Styler also ... ja nee, iss klar!

Mein spontaner Tipp: Mutti endlich beibringen, dass Mann sich mit fast 16 schon selber anziehen kann ODER (und das halte ich für sinnvoller) nicht gleich direkt sooo dicke auftragen. Wie immer im Leben gilt auch hier:

Weniger ist das neue Mehr!

Spontan fällt mir da der kleine aber feine Text meines Kumpels M.K. ein, de n er vor vielen Monden als Einleitung seiner "Style-Kolumne" auf meiner Website veröffentlichte:


" LA MODE A LA CÔTE
Kleider machen Beute

Viele Angler neigen dazu, ihre Kleidung nach einfachsten Kriterien auszuwählen.

Das wichtigste Kaufentscheidungsargument ist meistens der Preis.
Wer sein Outfit auch weiterhin nur nach dem Preisschildchen kaufen will, sollte hier aufhören zu lesen und lieber zur nächstgelegenen Altkleidersammelstelle laufen um sich dort in Fetzen zu hüllen.

Als Folge dieses monokausalen Verhaltens sehen die meisten Angler bei der Ausübung ihrer Lieblingsbeschäftigung aus, als wären sie gerade in Beuteuniformen dem winterlichen Kessel von Charkov entflohen oder polnische Erntehelfer auf Freigang. Da werden ohne Not Volltarnanzüge getragen und diese natürlich am liebsten von solchen Kameraden, deren Statur, Frisur und Haltung jedem Gedienten die Tränen in die Augen trei-ben. Abseitig ist auch die weit verbreitete Unsitte, den fliegerseidenen Jogger in spontanaugenkrebserregenden Farben wie kirchentagslila oder eiterocker möglichst noch verziert mit Texten wie „1. FC Vollglatze-Rostock“ oder „Campingfreunde Oer-Erkenschwick“ am Wasser zu tragen.

Allen anderen, also den Zeitgenossen, die ihre Umwelt nicht durch von vornherein zum Scheitern verurteilte Modeexperimente zu vergewaltigen trachten, soll diese feine, völlig subjektive Kolumne sowohl Hilfe als auch Bestätigung Ihres Tuns sein. "




In diesem Sinne ... tapfer bleiben ... das wird schon ...

Da nich` für,

Ian.

GLÜCK AUF!!!!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
FISH-DUDE schrieb:

Als Folge dieses monokausalen Verhaltens sehen die meisten Angler bei der Ausübung ihrer Lieblingsbeschäftigung aus, als wären sie gerade in Beuteuniformen dem winterlichen Kessel von Charkov entflohen oder polnische Erntehelfer auf Freigang.[/quote]......

:lol:

es zählt doch ,was der angler unter der "hülle" für einer ist!?
nen juter..oder nen schlechter mensch :roll:

trotzdem renne ich ausschließlich in 6oo euro anzügen am wasser rum 8)

[url]http://barsch-alarm.de/coppermine/displayimage/album=7/pos=98.html[/url]
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Das ist ziemlich lustig, die Geschichte muss ich jetzt los werden: Den einen meine ich zu kennen. Nicht hier der, wobei ich vor allem das Blut am Arm ein bischen unstylisch finde.

Es war vor rund anderthalb Jahren, unweit der Stelle, die hier auf dem Foto zu sehen ist. Wir hatten wo anders schon gut gefangen, haben dann aber auf der Rückfahrrt in der Nähe angetestet, obwohl dieses Stück von Graupen total überlaufen ist.

Plötzlich tauchte da jemand mit einem Fahrrad hinter uns auf, erzählte irgendwas von sich, seinem Bruder, fand unsere Multirollen cool und jammerte uns die Ohren voll, das er nichts fangen würde. Hmmm, dachten wir, nicht der hellste, aber ein netter Kerl, der gerade angeln lernt. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber sooo krass und lässig wie das neue Style-Duo war der junge Mann nicht, es ist ja auch schon ein bisschen her, also sollte ich mich irren, verzeiht mir bitte.

Noch mal eine Frage zur Sache, da ihr ja jetzt Barsch- und Rapfenkönige seid: Sind die Fische an einem Tag gefangen, was mich wirklich beeindrucken würde, oder ist das die Ausbeute der letzten Zwei Jahre?
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Um mal ein paar Missverständnisse zu klären, kann mich an keine Begegnung dieser Art erinnern habe allerdings einen Bruder der mir nicht ganz unähnlich sieht und im Gegensatz zu mir total Multi begeistert ist und auch nicht so erfolgreich wie ich.Wir stellen ausschliesslich Bilder von diesem Jahr rein (weitere Folgen).Ausserdem sind die Bilder für den Rapfen und Barschkönig in Arbeit.Sind über jede Kritik und Anerkennung froh und denken schlechte Werbung ist besser als keine.Soweit danke dafür und wünschen allen krumme Ruten.Die Crankstylerz :lol: :lol: :lol:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
wer is wir????

Stellt euch bitte mal einzeln vor...beim Barschking könnt ihr eure Fische ja auch nicht zusammenlegen...
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Euch im Internet zum Affen machen ist die eine Sache, euer Problem. Schwarzangeln ist eine andere Sache. Das macht man heimlich, wenn es denn unbedingt sein muss. Auf mindestens der Hälfte eurer Fotos erkenne ich eine Stelle, an der man nicht angeln darf, wenn ihr das unbedingt wollt, setze ich mal einen Punkt bei Google Earth.

Das könnte mir egal sein, aber Graupen wie ihr seid schuld, dass in NL jedes Jahr weitere Verbote eingeführt werden und die deutschen Angler nicht besonders gut glitten sind. Darunter leiden dann alle, mich eingeschlossen, das pisst mich an. Zum Glück wird immer stärker kontrolliert und so besteht doch die Hoffnung, das ihr da eines Tages eingesammelt werdet.
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Mehr als meinen Maileingang mit Albernheiten vollzumüllen fällt euch nicht ein? Beleidigungen ohne Interpunktion kann ich leider nicht ernst nehmen, also bitte noch mal neu machen. Ne, was ein Style... :lol:

Um das mal zu beenden: Ihr könnt machen was ihr wollt. Vielleicht habt ihr Glück vielleicht auch nicht. Ich bin gespannt und werde das gelegentlich verfolgen...
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
@ Fish Dude
War gerade los und hab mir nen Neuen Thermoanzug zugelegt :wink: :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

imgp1328.jpg

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
wo kann man sich denn die kinners mal anschauen? gibt´s ne seite?
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Also die CRANKSTYLERZ bestehen aus Markus, der mit der Maasoma im unstylischen Mamalook zu sehen ist und mir, Ulf der mit der Topwaterbarbe.Sind beide absolute Kunstköderfreaks die sich auf Barsch und Rapfen spezialisiert haben und fischen zu 90 Prozent in Holland und das seid mehr als dreizehn Jahren.Unsere Hausgewässer sind die Maas,Ruhr und die Wurm,ansonsten befischen wir noch einige Seen und Altärme.Markus der beruflich leider ans Saarland gebunden ist fischt jede freie minute mit mir an unseren Hausgewässern und ist ansonten im Saarland sehr erfolgreich.Ich versuche jede freie minute am Wasser zu verbringen um einen der gliebten Favs zu ergattern,egal ob Dropshot, Topwater oder Cranken.Sind auf dieses Forum aufmerksam geworden,durch professionelle und anregende Berichte von Usern und Redakteuren dieser Seite.
Freuen uns in Zukunft mit euch Fach zu simpeln und gemeinsamkeiten auszutauschen.
Allen einen guten Rutsch und krumme Ruten.
Eure CRANKSTYLERZ
 

Oben