Cormoran Kunstköder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

linux

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischä Baden und Schwaben
Website
adrenalin-fishing.de.vu
Hi

Ich blätter doch gerade mene Raubfisch (3/2007) Heft durch und lies mir die Geräte Test durch, was sehe ich da?

Cormoran Cora-Z-Activator Bewertung war Gut, das macht mich neugiering und ich stöberte etwas im Internet und finde weitere Interessante Artikel mit noch Interessanteren Preisen.
Zeug
Doch was taugt das Cormoran Kunstköder Programm?

EDIT: ComEran in ComOran Rechtschreibfehler behoben :p

Gruß Kevin
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Cormeran Kunstköder

hallo kevin,

bevor du dir da was falsches angewöhnst: die firma heißt cormOran. nicht cormEran. zu den ködern selber kann ich dir leider nicht viel sagen. aber vielleicht hat jemand anderes schon erfahrungen gemacht...

johannes
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Also du meinst diesen Gummifischwobbler?
War gerade beim Dealer, und da habe ich einen Gummifischwobbler von Cormoran gesehen, vom Preis her sind sie ähnlich.
Mein erster Eindruck war schlecht. Das Gummi war sehr ausgefranzt. Aber vielleicht war das auch nur ein Besonders schlechtes Exemplar. Zum Anderen waren die Sprengringe sehr dünn und klein, die schienen mir nicht stabil genug.
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hi, ich habe so einen "Gummiwobbler" mal für Hecht gekauft, der läuft nicht sehr gut, die Farbe löst sich und anstatt zu schwimmen sinkt er. Idee: Gut Umsetzung: schecht
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
empfehlen kann ich den cora-z fringo-flankt sehr schön und macht kräftig druck;der pauncher läuft meiner meinung nach augenscheinlich gut, jedoch konnte er an meiner rute nicht mit anderen wobblern mithalten (habe ihm jedoch nicht allzu lang die chance gegeben).
Die activators konnten mich im angelladen nicht gleich zum kauf überrreden.da warte ich lieber noch ein wenig auf bewertungen anderer testfreudiger...freiwillige vor!
 

Angelhaken

Nachläufer
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wenn sowas hier gemeint ist.....der hat bei mir schon einige Hechte gefangen....ist mein einziger von der Sorte, aber immer mal wieder gut für 'nen Fisch.....

08052007009qx0.jpg



08052007002xa3.jpg



Daniel
 

D.ner88

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dielheim
eins möcht ich mal einwerfen...

Die RAUBFISCH-Gerätetests fallen meines Erachtens immer sehr herstellerfreundlich aus....ein "gut" ist für mich eigentlich schon ein Zeichen das nicht zu kaufen, da selbst mittelmäßige Artikle teils schon ein "sehr gut" kassieren.


weiter machen.
 

Angelhaken

Nachläufer
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ahh..ja, son Ding hab ich auch in meiner Kiste....hab ich aber noch nix drauf gefangen....hing aber auch noch nicht wirklich oft am Vorfach...... :roll:
 

Oben