1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran Kunstköder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von linux, 10. Juli 2007.

  1. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Hi

    Ich blätter doch gerade mene Raubfisch (3/2007) Heft durch und lies mir die Geräte Test durch, was sehe ich da?

    Cormoran Cora-Z-Activator Bewertung war Gut, das macht mich neugiering und ich stöberte etwas im Internet und finde weitere Interessante Artikel mit noch Interessanteren Preisen.
    Zeug
    Doch was taugt das Cormoran Kunstköder Programm?

    EDIT: ComEran in ComOran Rechtschreibfehler behoben :p

    Gruß Kevin
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    Re: Cormeran Kunstköder

    hallo kevin,

    bevor du dir da was falsches angewöhnst: die firma heißt cormOran. nicht cormEran. zu den ködern selber kann ich dir leider nicht viel sagen. aber vielleicht hat jemand anderes schon erfahrungen gemacht...

    johannes
     
  3. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Also du meinst diesen Gummifischwobbler?
    War gerade beim Dealer, und da habe ich einen Gummifischwobbler von Cormoran gesehen, vom Preis her sind sie ähnlich.
    Mein erster Eindruck war schlecht. Das Gummi war sehr ausgefranzt. Aber vielleicht war das auch nur ein Besonders schlechtes Exemplar. Zum Anderen waren die Sprengringe sehr dünn und klein, die schienen mir nicht stabil genug.
     
  4. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Wie heisen die eig richtig also Gummiwobbler kann ich mir schlecht vorstellen :p
     
  5. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi, ich habe so einen "Gummiwobbler" mal für Hecht gekauft, der läuft nicht sehr gut, die Farbe löst sich und anstatt zu schwimmen sinkt er. Idee: Gut Umsetzung: schecht
     
  6. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    empfehlen kann ich den cora-z fringo-flankt sehr schön und macht kräftig druck;der pauncher läuft meiner meinung nach augenscheinlich gut, jedoch konnte er an meiner rute nicht mit anderen wobblern mithalten (habe ihm jedoch nicht allzu lang die chance gegeben).
    Die activators konnten mich im angelladen nicht gleich zum kauf überrreden.da warte ich lieber noch ein wenig auf bewertungen anderer testfreudiger...freiwillige vor!
     
  7. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    den hatt ich mir durch die werbung geholt ,naja,eben geschmackssache
    ich find ihn ne glatte fehlinvestition,mein kumpel hat ihn geschenkt gern genommen,aber auch bloß nix gefangen .....

    andi
     
  8. Angelhaken

    Angelhaken Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Wenn sowas hier gemeint ist.....der hat bei mir schon einige Hechte gefangen....ist mein einziger von der Sorte, aber immer mal wieder gut für 'nen Fisch.....

    [​IMG]


    [​IMG]


    Daniel
     
  9. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Is der Köder so groß oder der Hecht so klein :wink: ?
     
  10. Angelhaken

    Angelhaken Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Der Köder ist 75,2cm lang..... :lol:
     
  11. D.ner88

    D.ner88 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dielheim
    eins möcht ich mal einwerfen...

    Die RAUBFISCH-Gerätetests fallen meines Erachtens immer sehr herstellerfreundlich aus....ein "gut" ist für mich eigentlich schon ein Zeichen das nicht zu kaufen, da selbst mittelmäßige Artikle teils schon ein "sehr gut" kassieren.


    weiter machen.
     
  12. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
  13. Angelhaken

    Angelhaken Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ahh..ja, son Ding hab ich auch in meiner Kiste....hab ich aber noch nix drauf gefangen....hing aber auch noch nicht wirklich oft am Vorfach...... :roll:
     

Diese Seite empfehlen