• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Capt'n Greenfin

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
416
Website
www.captngreenfin.com
Hallo @Capt'n Greenfin , ein Gedanke noch:
Ich fände eine Art "Bunte Tüte" oder Starterkit grandios (jeder Ködertyp mit jeweils zwei (Zufalls-)Farben.
Vllt. erleichtert das vielen den Einstieg und die nächste Bestellung enthält noch mehr. ;-)
Sehr guter Hinweis und Wunsch, den wir auch im direkten Gespräch auf Messen verstärkt erhalten haben. Durch die Form-Inlays können wir das nur pro Ködertyp machen, aber good news: es ist fest in Planung zum Frühjahr erste Mischpakete anzubieten :) @Keilerkopf @BarschPadawan

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.503
:emoji_thumbsup:Ich hab eure Köder zwar (noch) nicht ausprobiert, aber bin jetzt schon Fan! :emoji_thumbsup:

Höre mir gerade eure Folge beim Angebissen-Podcast an und finde das richtig interessant und innovativ.

Habt ihr auch größere Köder (im Hechtformat) in Planung?

Schöne Grüße und weiter so!

Capt'n Greenfin

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
416
Website
www.captngreenfin.com
:emoji_thumbsup:Ich hab eure Köder zwar (noch) nicht ausprobiert, aber bin jetzt schon Fan! :emoji_thumbsup:

Höre mir gerade eure Folge beim Angebissen-Podcast an und finde das richtig interessant und innovativ.

Habt ihr auch größere Köder (im Hechtformat) in Planung?

Schöne Grüße und weiter so!
Sagen wir es mal so: der Kommentar zuvor von @Mohrchen und deine Frage nach den Hechtködern passen seeehr gut zusammen. Was Softbaits angeht wäre ein großer Protein-Latschen für Hecht natürlich ein Traum. Ist aber ehrlicherweise dieses Jahr nicht mehr mit zu rechnen. Unser größter Softbait ist aktuell der 12cm SAMBA PADDLE - auf den werden auch sehr gut Hechte gefangen (auf den kleinen 5cm TANGO PIN z.B. als Geschmackstrailer am Bladed Jig aber auch siehe erste Folge der aktuellen One Lure Challenge). Würden uns freuen, wenn ihr den Ködern mal eine Chance gebt und die Proteine euren Raubfischen serviert :) Liebe Grüße

Oben