• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walter Frosch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.752
Hallo Leon,
wie war denn das Interesse und Feedback bzgl. eures revolutionär neuen Materials Greenfin FLEX auf der Messe in Berlin?
Wäre gespannt darauf. Stellt ihr es in 2 Monaten auch auf der Messe in Wels vor?
Grüße Erich
Ich hab mir den Samba auf der Angelwelt angeschaut, die Mischung wirkt sehr stabil und dennoch flexibel. Hab mir mal eine Packung Samba in 7cm geholt, hätte ich gewusst, dass es noch dauert bis die online verfügbar sind hätte ich noch 1-2 Päckchen mehr mitgenommen, kam allerdings noch nicht dazu die am Wasser zu testen…

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.839
Ich hab mir den Samba auf der Angelwelt angeschaut, die Mischung wirkt sehr stabil und dennoch flexibel. Hab mir mal eine Packung Samba in 7cm geholt, hätte ich gewusst, dass es noch dauert bis die online verfügbar sind hätte ich noch 1-2 Päckchen mehr mitgenommen, kam allerdings noch nicht dazu die am Wasser zu testen…
Ich habe mir ebenfalls den Samba in 7 cm plus Jigköpfe auf der Angelwelt geholt. Die roten waren übrigens am Sonntag mittag schon ausverkauft.
Ich habe sie auch schon angetestet.
Der Jigkopf lässt sich super aufziehen und der Shad macht dabei einen stabilen Eindruck, nichts reißt aus oder ähnliches.
Der Köder lässt sich super werfen, schön weit und genau.
Der Köder läuft schön stabil und relativ hochfrequent, auch in der Absinkphase.
Gefangen habe ich noch nichts, aber derzeit läuft bei mir am See auch nicht viel, auch andere Köder und Methoden fangen derzeit nicht.

Capt'n Greenfin

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
326
Website
www.captngreenfin.com
Hallo Leon,
wie war denn das Interesse und Feedback bzgl. eures revolutionär neuen Materials Greenfin FLEX auf der Messe in Berlin?
Wäre gespannt darauf. Stellt ihr es in 2 Monaten auch auf der Messe in Wels vor?
Grüße Erich
Hey Erich,
die Resonanz war echt der Hammer! Die Samba Paddles wurden nahezu restlos ausverkauft. Man merkt einfach, dass mit dem neuen Material ein ganz anderer Wind weht und die Branche uns mit anderen Augen betrachtet.
In Wels sind wir dieses Jahr leider nicht vertreten, da wir Personell recht knapp aufgestellt sind und grade 100% des Fokus auf der Produktion liegt. Wir wollen euch schließlich schnellstmöglich alle mit den neuen Ködern aus Greenfin FLEX versorgen können. ;)

Liebe Grüße
Leon

Capt'n Greenfin

Twitch-Titan
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
326
Website
www.captngreenfin.com
Ich habe mir ebenfalls den Samba in 7 cm plus Jigköpfe auf der Angelwelt geholt. Die roten waren übrigens am Sonntag mittag schon ausverkauft.
Ich habe sie auch schon angetestet.
Der Jigkopf lässt sich super aufziehen und der Shad macht dabei einen stabilen Eindruck, nichts reißt aus oder ähnliches.
Der Köder lässt sich super werfen, schön weit und genau.
Der Köder läuft schön stabil und relativ hochfrequent, auch in der Absinkphase.
Gefangen habe ich noch nichts, aber derzeit läuft bei mir am See auch nicht viel, auch andere Köder und Methoden fangen derzeit nicht.

Vielen Dank für das grandiose Feedback! :) Die Jungs in der Schweiz geben grade alles, damit die Produkte schnellstmöglich im Onlineshop landen können.

Liebe Grüße
Leon

Henki

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
13
Hej Greenfins,

gilt das auch für die Messe in Duisburg? Also, dass ihr nicht vor Ort seid.

Besten Gruß Henki ✌

Oben