• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja, finde Deine Sammlung auch super gelungen! Fischt Du die Alle, oder sind es tatsächlich Sammlerobjekte?
 
P

Perch2711

Gast
Teuer und nicht gerade optisch ein Hingucker. Da finde ich doch die Farbe Sunfish wesentlich anschaulicher.
 

petriheil04

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Ort
40724
Beides, ich fische die und sammele die auch. Die sehen einfach geil aus. Aber so eine Übersicht mit allen Farben gibt es nicht, oder?
 

petriheil04

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Ort
40724
die guten Farben kann ich nicht fischen. Die sind so selten, stell dir mal vor da beißt noch ein Fisch rein, geht gar nicht, dann habe ich ja ein Kratzer ;-)
 

Anhänge

IMG_5681.jpg IMG_5678.jpg IMG_5685.jpg

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
die guten Farben kann ich nicht fischen. Die sind so selten, stell dir mal vor da beißt noch ein Fisch rein, geht gar nicht, dann habe ich ja ein Kratzer ;-)

das kenne ich irgendwo her... Oh ein Biss, supi... Oh nein, ein Hecht 8-O :mrgreen:

- - -

Ich hoffe es ist OK, wenn ich kurz mal dein Bild geschnappt hab... wenn nicht kann ich es wieder löschen. ABER welche Farben sind das? Schweinchen-Rosa würde mir auch gefallen.
 

Anhänge

Bildschirmfoto 2014-02-11 um 17.25.09.jpg
Zuletzt bearbeitet:

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ich hab ein einzigen Chubby und darauf noch nie was gefangen :) Mittlerweile liegt der einfach nur noch in der Box. Unsere Barsche wollen lieber richtige Köder :p
 
P

Perch2711

Gast
Bei mir hat er zwar was gefangen aber immer nur Schniepel. Selbst der Sq 61 hat da bessere Fische ans Band gebracht. Mittlerweile fische ich fast nur noch den 79 Sq da beissen die besseren Barsche drauf.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
so, hab jetzt zugeschlagen. Eine saucoole Farbe die ich noch nicht gesehen habe.
 

Sharky0815

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Den Wooly gibt es gerade in der Bucht in schwarz
Richtig schöne Sammlung hast du da
 

Oben