Chatterbait Massaker … kleiner Vergleich von verschiedenen Bladed Jigs

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.054
Gebe ja gerne die Spassbremse, aber der Scorp sieht verdächtig nach der chinesischen Schwester des Dera Break von Jackall aus.
Und die gibts für unter 3,- direkt aus China.
Anhang anzeigen 357697
Bei Jäger ist alles stark kopiert, kannst dir jeden Bait anschauen, alles von Megabass, Jackall und co.,

heineken2003

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.873
DK Chatter ist mein Favorit. Absoluter top Köder, was der schon an Hecht, Zander und Barsch gebracht hat. Läuft leicht an, kein hochfrequenter Lauf. Gewicht für meine Zwecke recht hoch. Top Köder!

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.566
Gestern noch mit einem Freund über die verschiedenen Chatter gesprochen.
Er hatte mir noch ein Foto geschickt vom Scorp, da der optisch wirklich gut aussieht.
Der hat den gestern das erste Mal getestet und hatte auch direkt 2 Fische in den ersten Würfen. Nach dem 10 Wurf kam nur noch das Blade zurück.
Er meinte das war ein Produktionsfehler, nicht richtig eingegossen die Öse, aber der Chatter lief gut… bis dahin zumindest.
Denke er wird problemlos ein neuen bekommen. Mal sehen…

5cce7429-b530-496c-8c54-abfb2fa68401.jpeg

Oben