Caperlan Wobbler für 3,50€

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Liam79

Nachläufer
Registriert
13. März 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war heute mal wieder im Decathlon und habe diese Wobbler von CAPERLAN gefunden. Kennt die jemand?? Sehen für 3,50€ nicht schlecht aus !!!

MFG

JAN
 

Anhänge

cimg3278.jpg cimg3290.jpg cimg3294.jpg

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
habe diese Wobbler auch schonmal gesehn,auf den ersten Eindruck wirken sie ja ganz gut!
Weiß zudem jemand wo man sie herbekommt???
mfg
 

Liam79

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
...ich habe sie im Decathlon gekauft. Ist ein Sportgeschäft in Frankreich !!!
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
324
Ort
Saarbrücken
Hab' mir mal welche von Geologic (einer anderen Hausmarke von Decathlon) gekauft, die dort 1,30 Euro gekostet haben. Die liefen wirklich gar nicht... Allerdings könnte es sein, dass es mit Nachjustieren der Ösen getan sein könnte. Aus mangelnder Erfahrung habe ich das noch nicht versucht, kommt aber dieses Jahr.

Würde mich freuen, wenn Du mal aus der Praxis berichtest. Wenn die Teile nix sind, kann man sich ja dann das Geld sparen.

Wollte diese Saison eventuell auch mal noch ein paar Teile von Decathlon testen. Da kann man sich ja hier austauschen.
 

StickelMagnet

Bibi Barschberg
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Das was ich bisher an Caperlan Wobblern gefischt habe war sehr anfällig für Beschädigungen und sie brechen häufig zu Seite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben