1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Caperlan Wobbler für 3,50€

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Liam79, 1. Mai 2010.

  1. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    war heute mal wieder im Decathlon und habe diese Wobbler von CAPERLAN gefunden. Kennt die jemand?? Sehen für 3,50€ nicht schlecht aus !!!

    MFG

    JAN
     

    Anhänge:

  2. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    habe diese Wobbler auch schonmal gesehn,auf den ersten Eindruck wirken sie ja ganz gut!
    Weiß zudem jemand wo man sie herbekommt???
    mfg
     
  3. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    ...ich habe sie im Decathlon gekauft. Ist ein Sportgeschäft in Frankreich !!!
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    manche caperlan teile sind wirklich super und andere grottig.
    musste ausprobieren.
    die decathlon spinner sind BOMBE!!!
     
  5. sundown

    sundown Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Hab' mir mal welche von Geologic (einer anderen Hausmarke von Decathlon) gekauft, die dort 1,30 Euro gekostet haben. Die liefen wirklich gar nicht... Allerdings könnte es sein, dass es mit Nachjustieren der Ösen getan sein könnte. Aus mangelnder Erfahrung habe ich das noch nicht versucht, kommt aber dieses Jahr.

    Würde mich freuen, wenn Du mal aus der Praxis berichtest. Wenn die Teile nix sind, kann man sich ja dann das Geld sparen.

    Wollte diese Saison eventuell auch mal noch ein paar Teile von Decathlon testen. Da kann man sich ja hier austauschen.
     

Diese Seite empfehlen