• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Hab auch erst gesucht weil sie mich immer noch mal reizen würd zu testen. Aber hab nix gefunden, schon gar nicht in D.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hey

Soweit ich weiß, kann man bei Camotackle anfragen und die besorgen dir eine. Das ist jedenfalls meine letzte Info zur Beschaffung der Rute
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Stimmt, das wurde mir auch gesagt.
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Oha, teurer Spaß. Vielleicht warte ich dann mit der Gewichtsklasse noch was oder guck mal bei den Palms Gallerys vorbei auch wenn die Aktion bestimmt anders ist und blöderweise 1teilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Oder schau doch mal nach ner Shimano Diaflash Ultr light spinning ist auch ein feiner stock
und noch ab und zu zu nem guten Kurs zu bekommen
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
30
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...frag wie bereits geschrieben einfach mal bei Camo nach.
Mir hat man die Rute damals für 189€ angeboten.

MFG
Micha
 

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
@Berliner: Ich bin aus Luxemburg also ist es mir relativ Wurscht ob d oder fr ; )

Hier findest du sie um die 220... Wenn sie wieder lieferbar ist, gibt's auch auf Deutsch! ; ) http://www.goodrig.fr/search.php?or...anne+reins&search_cat=-1&submit_search=Search

Es gibt natürlich andere, aber die Rute ist meiner Meinung nach ne echte Ansage. Hatte sie ein paar mal in der Hand. Aber ich bleib meiner Illex Pepper treu! Die erste und einzig wahre! ;)
 

buggymattes

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
104
Ort
Niedersachsen
Ich habe meine auch von Camo! Per Email anfragen und dann dauerte es nur ein paar Tage und sie ist bei Dir
 

Oben