• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
33
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Hallo

suche die REINS AJIRINGER-Z. Hat einer ne ahnung wo ich die finde ??
hab bei REINS direkt geschaut leider bin ich der sprache nicht mächtig -.-
und google erzählt mal wieder einen vom Pferd -.-

grüße Nico
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Wohl auch gerade Streetfishing in Paris geschaut ;-)


Gruß
Markus
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
33
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
ja natürlich und gleich nach gefragt was das für ne rute ist =) *will haben*

gruß nico
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Danke für die schnelle Reaktion !
Naja, gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.
Nichts gegen die grüne Optik, aber die ist ja nicht mal durchgehend...
sieht ja aus wie so ne verknackte Picker, wobei`s ja vom WG her hinhauen würde.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Also ich finde die Aktion richtig geil, schöne ..back-to-the-roots.. Glasfaserpeitsche! Hab hier noch nen 1,50er Glasfaserblank rumliegen, den ich dieses Jahr aufbauen will. Die Rute der dieser Blank gehörte war schon 25 Jahre alt und hatte ne ähnliche Aktion. Darauf freu ich mich schon richtig, mit der wieder fischen zu dürfen.
Die Optik find ich solala, sieht echt aus wie so ne ältere Picker, total retro :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
hat nen schönen sv werder touch!!!
sind das wohl eher straffe ruten, oder weichere?
müssten bei dem wurfgewicht ja eigentlich zwangsläufig weicher sein.
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
muss auch sagen das ich sie absolut grotten-hässlich finde. ich lege bei meinem gerät den fokus nicht unbedingt auf die optik, aber bei dem design könnte das ding die "eierlegendewollmilchsau" sein. mir käm sie nicht in haus.
*schüttel*
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ihr müsst alle mal Farbe bekennen :lol: ich für meinen Teil finde die richtig geil in der Optik.
Hatte Leo nichtmal ne Rute, die auch grün war?
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Jau,

eine GARBOLINO Draken GT-C.

Nenn ich auch zwei von mein Eigen.
Sind auch nicht komplett grün. Aber schwarz statt weiß...


Gruß
Markus
 

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
ICH FINDE DIE RUTE AUCH RICHTIG GEIL OBWOL SIE EIGENTLICH FÜRS ROCK FISHING WÄRE
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
33
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
danke jungs für die infos. ich find die farbe der burner. Werd mie warscheinlich demnächst eine zu legen. Kennt keiner mehr nen ami oder deuschen shop der die führt ???

gruß nico
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Die Ruten von reins sind sehr speziell, was auf keinen Fall abwertend zu deuten ist!
Ich kenne keine andere Rute auf dem deutschen Markt, die solch eine leichte Aktion hat und dennoch hinten raus über genügend Feuer für etwas größere Fische verfügt.
Die Spitze ist ultra fein, vergleichbar mit der eines Pickers. Dies sollte ein Einsaugen von vorsichtigen Fischen erleichtern, ohne das sie einen Widerstand spüren und den Köder ausspucken können.

reins Ultra Light Action Ajing Rod RAZ 7.2 UL
Length: 7.2ft (2,18m)
Lure Weight: 0.4g - 7g
Line: 2lb-6lb

Features: Fuji Ringe und Fuji Rollenhalter









Hier mal ein paar Bilder zur Aktion:

3,5g Jig ohne Trailer



10g DS-Blei







Leider konnte ich auf Grund der Wetterverhältnisse noch keinen Test am Wasser durchführen, allerdings kann ich mir die Rute sehr gut als Ergänzung für den UL-Bereich (leichteste Jigs und Rigs, Wacky und weightless) in meinem Ruten Line-Up vorstellen! Gefühlt würde ich maximal 5g (Gesamtgewicht) an ihr fischen.
Gepaart mit einer kleinen 1000er Rolle und dünnem Geflecht dürfte sie für viel Spaß beim Barsch- und Forellenangeln bieten!

Bei Interesse an einer Rute, einfach PN an mich! Ich leite dann weiter! Preislich wird sie wohl 150€ inkl. Versand zu Buche schlagen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
hatte heute das erste mal die 76er aus dem video in den händen und muss sagen, dass es ein verdammt feines teilchen ist.
fein bezieht sich erstmal auf die aktion bzw. die beschaffenheit.
bin mir noch nicht sicher, ob sich diese investition lohnen könnte.
leider ist es für den kunden ja selten möglich so ein teil mal in aktion bzw. am wasser zu testen. hat noch jemand erfahrungen damit gemacht?

könnte sie mir als perfekte ds rute vorstellen oder jigs von 2-3g.
 

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hey wer sich das rütchen zulegen will eifach ein mail an camo tackle
hab sie auch dort gekauft bzw. bestellt
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Was meinst du mit "wackeliger Winklepicker" ?

Dass die Spitze,der einer Winklepicker sehr nahe kommen soll habe ich auch schon gehört aber was du mit wackelig meinst verstehe ich nicht :?
 

Oben