• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
ich glaube das die rute perfekt für leichte wacky rigs unt split shot rigs is
ansonsten ist die halt um kleine köder auf weite zu bekommen
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.886
Ort
Tief im Westen...
naja, selbst wenn du kleine köder auf weite bekommst, kannst du auf größerer distanz keinen anschlag setzen. aber du kannst ja mal berichten wenn du sie intensiv am wasser gefischt hast.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
frage an woody:
konntest du sie inzwischen schon testen?
ich würde mich dafür interessieren ob die nen mono spin jig mit noch packt...
so minikrebse bis maximal 2,5" live impact als trailer...

und auch ansonsten wie die so ist
 

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hab die rute seit gestern zuhause und muss sagen die ist echt ultra fein und an der machen 20er barsche schon richtig lust
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.886
Ort
Tief im Westen...
an der 3 euro köderfischstippe auch 10er rotaugen... ;-)

eventuell kann ich eine gebrauchte vorführrute für nen "appel und nen ei" bekommen, dann teste ich das teil mal.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
naja die is ja eh nich sooo teuer...
woody kann die ja für um die 150 besorgen hat er gesagt...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
naja, aber ich fische grade im sommer eh fast nur minis, des heißt im sommer wäre das die mehr oder minder am meisten genutzte rute...
außerdem liebe ich es mit feinem gerät zu fischen...
mit ner 1000er rarenium und ner 5lb power pro oder ner 5 lb-fluo is des doch richtig geil...
 

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch 5lb fluo und ne mitchell mag pro lite passt super zusammen mit dem "spielzeug"
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
@paul95:
hast du sie schonmal gefischt...
wollte mal fragen was du da so dran fischst, ich sammel jetzt mal infos, hoffe auch noch auf ne rückmeldung von woody=)
weil ich mit der schon gerne nen monospinjig mit nen trailer wie dem 2,5" live impact(maximum) fischen würde
 

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
untergrenze gibts nicht :D maximum live impact plus mono spin jig oder rock vibe shad

wenn du ne spass rute zum angeln mit ultraleichten wacky , split shot, t rig und jigs brauchst bist du richtig richtig :!: :!:
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
ahh, geil^^
wenn da jemand so schwärmt dann werd ich des ding wohl anschaffen müssen...
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Ich hol das Thema mal wieder hoch. Habt ihr mittlerweile Erfahrungen mit der Rute sammeln können? Welche Rollen habt ihr auf dem Stöckchen montiert. Suche noch was farblich passendes...

Klappt an der Rute ein 3,5gr. Platoon!!! mit nem kleinen HellGie und änhlichen?
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Rute in der Neuen Esox April 2013 im Bericht 4-5 mal zu sehen !
Bericht ist selber nicht über die Rute (noch zur Info).
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Nippon Lures ... hat seit kurzem Rockfishing Rod's von Golden Mean im Programm.
Aber diese "Art" Ruten, sollte man doch (wenn's geht) mal selbst in die Hand nehmen! ...,die sind nicht für jede UL-Technik brauchbar.
 

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
stefano89 schrieb:
Also ich finde die Aktion richtig geil, schöne ..back-to-the-roots.. Glasfaserpeitsche!

Wo hast du denn die Info her das das nen Glas-Stecken ist ? Soweit ich weiß hat sie nen Solid Tip, aber das hat ja nichts direkt mit Glasfaserblank zu tun !?
 

Oben